Keine Neuzulassungen ab 2024 für Gen4 mehr!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider sind mittlerweilen auch die Sattler in Tschechien, Polen und dergleichen ganz schön teuer geworden, aber Ihr wisst schon, Angebot und Nachfrage und so
Die müssen ja schließlich die ganzen Litauenbombersitze mit fancy Mustern besticken. 🤷🏻‍♂️
 
Ich finde die braune Innenraumausstattung beim Ram schon extrem geil. Beim Gen 4. seinerzeit schon und jetzt beim Gen. 5 um so mehr.
...

Ja, geht mir auch so.
Dieses ganze schwarz und grau, was man so oft sieht, kommt mir nicht mehr ins Auto.
Laramie mit beigen Sitzen wäre noch eine Alternative gewesen.
Mein Longhorn hat das dunkle Braun mit den Mustern auf dem Leder. Das helle Braun hätte mir auch gefallen.
 
Oben