Kaufberatung SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie soll man das verstehen
:?:

DER DODGE IST EIN IMPORT AUS DER USA (CALIFORNIEN), DAS FAHRZEUG STEHT BEI UNS IN HAMBURG. KANN IN HAMBURG BESICHTIGT UND PROBE GEFAHREN WERDEN, IST SOFORT ZU HABEN. VERKAUF NUR AN EXPORT. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

...dann braucht er keine Garantie zu geben :idea:
 
Hab gerade von Wingfox erfahren ist ein Unfallwagen
:(


so ein sch... er sieht wirklich gut aus war heute da und hab auch ne schicke Probefahrt gemacht !

aber thx an Wingfox für die Info ! ! !
 
11/22/2006 CA State Agency ACCIDENT REPORTED,
03/08/2007 CA State Agency ACCIDENT REPORTED,

und hier

07/29/2006 California
Police Report Accident reported
in La Quinta, CA
Vehicle involved in crash

10/29/2006 California
Police Report Accident reported
in Indio, CA
Involving side impact
with another motor vehicle

Das gibt mir zu denken, aber dann kam ja Gott sei dank ein Deutscher!
10/08/2007 PACIFIC SW REGION 32.688 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
10/17/2007 PACIFIC SW REGION 32.688 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
01/28/2008 PACIFIC SW REGION 32.815 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
01/29/2008 PACIFIC SW REGION 32.815 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
 
Wie schwer der Unfall war steht aber nicht dabei oder ?

also ich sag mal ne neue Stossi oder ein kleiner Blechschaden ist mir wurst !

Echt schade das Auto hat echt fun gemacht jut hatte ein paar Kratzer und die Heckklappe war neu lackiert aber das mir egal mein Bruder ist Lackierer
:D


MFG Jens
 
Hi ich bin durchs surfen im Netz auf euer forum gestoßen.

Ich bin zur Zeit am überlegen einen SRT-10 für unsere Firma zu kaufen.

Er soll hauptsächlich per Anhänger Autos in der Stadt von A nach B bringen und naturlich um bissl show und werbung für unsere Firma (Fahrzeug Spezielreinungung u. Reifenservice) zu machen.

Also es sind nicht viele Autos maximal 5 die Woche deswegen auch den SRT-10 und keinen richtigen Abschlepper.

Hab jetzt mal bei mobile geguckt und auch ein paar gefunden soll ein gebrauchter zwischen 2004 - 06 sein bis maximal 33k € und Doppelkabiner in Schwarz.

Problem ist bloß gibt keinen schwarzen
;(
hab nur einen bei Hamburg in Silber gefunden da er ja für die Firma sein soll muss halt auch Mwst. Ausweisbar sein !

So jetzt zu meinen Fragen :

Bekomme ich die Doppelkabiner als LKW zugelassen ?

Wie sieht es aus mit Anhängerkupplung ? bekommt man die leicht organissiert ?

Kann ich mit dem SRT-10 überhaupt PKW´s abschleppen ?

Könnt ihr mir einen Händler empfehlen wo ich einen wie oben beschrieben her bekomme ohne ewig zu warten das einer aus der USA kommt ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Tips ;D

MFG Jens

Hallo Jens,
ich könnte Dir meinen verkaufen aber ich kann weder MwSt ausweisen noch habe ich Doka dafür aber für 30 glatte ab August.
Gruß Peter
 
Hallo Jens,
ich könnte Dir meinen verkaufen aber ich kann weder MwSt ausweisen noch habe ich Doka dafür aber für 30 glatte ab August.
Gruß Peter

Quadcab und Mwst sind pflicht ! auf den rest kann ich verzichten !

aber wenn alles klappt hab ich ab mitte nächste Woche einen SRT-10 !

was hat der SRT eigentlich für einen lochkreis ?
 
ok........... :mrgreen:

naja mein SRT ist ja auch mehr zum rasen als zum arbeiten... :lol: ..als automatik wäre das auto für mich langweilig :roll: Ich fahre sogar ohne reserve weil die ja mind. 30 kilo hat.. :lol:

gruß Peter
 
ok........... :mrgreen:

naja mein SRT ist ja auch mehr zum rasen als zum arbeiten... :lol: ..als automatik wäre das auto für mich langweilig :roll: Ich fahre sogar ohne reserve weil die ja mind. 30 kilo hat.. :lol:

gruß Peter

Ich hätte auch lieber Schalter als Automatik aber wie die anderen schon sagten es gibt den Quadcab nur als Automatik !
 
Moin,moin!
Also ich habe einen schwarzen SRT Quad Cab Ende Februar gekauft über einen Händler in Florida.
:-D

Und erst jetzt, also fast 4 Monate später,
:evil:
,trudelt der SRT bei mir ein.
Grund: angebliche oder tatasächliche Probleme mit der Containerbeschaffung, alle Welt kauft momentan
in den USA wg. Dollarkurs, etc.etc. :arrow:
Mein Tip: hier kaufen!
Aber mit 33 TE könnte es knapp werden... :shock:
Viel Erfolg!
 
Grund: angebliche oder tatasächliche Probleme mit der Containerbeschaffung, alle Welt kauft momentan

Unwissenheit schuetzt vor Falschaussage nicht!

Die Container sind nicht das Problem, es werden keine Container freigegeben weil man die vollen "Kisten" nicht so lange darum stehen haben will.
Die Reedereien geben keine Container zu Beladung frei!

Es sind die Schiffe die zu klein sind!!!

Fuer Schnellentschlossene habe ich noch zwei Plaetze in zwei Wochen, solange dauert der Papierkram ohnehin!
 
Ich hätte auch lieber Schalter als Automatik aber wie die anderen schon sagten es gibt den Quadcab nur als Automatik !

jaja ich weiss aber nix ist unmöglich, falls Du ein kaufst und sollte mal das autom. Getriebe verrecken dann kannst ja auf Schalter umbauen.
:-"
 
Hab die Tage jetzt immer hin und her überlegt nehm ich nun den RAM oder nicht

und wollte dann heute auf Nummer sicher gehen hab bei der Dekra angerufen und wollte einen Gutachter vorbei schicken der das Auto mal durch checkt.

War auch alles so weit geklärt mit der Dekra hab dann beim Autohaus OK angerufen und da sagen die doch glatt sie wollen keinen Gutachter entweder

Ich nehme das Auto so oder garnicht ! ;D

Die denken wohl auch man ist blöde also jetzt kann sich jawohl jeder selber denken das an dem was faul ist !

MFG Jens
 
Hab die Tage jetzt immer hin und her überlegt nehm ich nun den RAM oder nicht

und wollte dann heute auf Nummer sicher gehen hab bei der Dekra angerufen und wollte einen Gutachter vorbei schicken der das Auto mal durch checkt.

War auch alles so weit geklärt mit der Dekra hab dann beim Autohaus OK angerufen und da sagen die doch glatt sie wollen keinen Gutachter entweder

Ich nehme das Auto so oder garnicht ! ;D

Die denken wohl auch man ist blöde also jetzt kann sich jawohl jeder selber denken das an dem was faul ist !

MFG Jens

naja da steht doch nur an Export oder Händler, ich denk mal deshalb hat er dich abgewimmelt
 
Oben