Ist der was?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, auf den ersten Blick sehr schöner Truck (nicht schwarz :mrgreen: ). Es ist nur ein 2WD! Er hat nur den 4,7 l, der evtl. nicht ganz gasfest ist auf Dauer. Die Sonderlackierung könnte auch dazu dienen, Unfallschäden zu kaschieren. Der Wagen ist ein reines Straßenfahrzeug und nichts für die Prärie, nicht nur wegen fehlenden Allrads, sondern auch wegen der geringen Bodenfreiheit
 
Naja, auf den ersten Blick sehr schöner Truck (nicht schwarz :mrgreen: ). Es ist nur ein 2WD! Er hat nur den 4,7 l, der evtl. nicht ganz gasfest ist auf Dauer. Die Sonderlackierung könnte auch dazu dienen, Unfallschäden zu kaschieren. Der Wagen ist ein reines Straßenfahrzeug und nichts für die Prärie, nicht nur wegen fehlenden Allrads, sondern auch wegen der geringen Bodenfreiheit

5,9l Maschine nach der Leistung
 
so männers ich hab die VIN das ding gehört nem opa, und der darf net mehr fahrn..............schade für ihn :mrgreen:

1D7HA18Z23S139814 mal bitte umgehend checken............

er geht mit dem Preis runter weil ich ihn holen muss(obwohl ich keine Bock drauf habe)

5,9l mit 250 PS ist eigentlich ausreichend für mich(obwohl ein Hemi mein traum wäre),2WD ist genau das was ich will und tiefer ist auch gut (wegen Garage) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das soll ne original version von dem Teil sein,solls wohl so gegeben haben............
:?:
:?:
:?:


ich hoffe das mit der vin haut hin dann holl ich mir den nächste woche................
:-D
:-D
:-D


Danke schon mal an euch allle die mir hier helfen
 
Der sieht stark aus... die Gasanlage könnte ein Schwachpunkt sein... frag mal was für eine verbaut ist und wie viel Kilometer damit gefahren wurden. Mach auf jeden Fall eine Probefahrt, beachte dabei die Leistung die dir zur Verfügung steht, sollten die Ventile schon etwas gelitten haben könnte man das daran vielleicht merken...

Ich finde ihn aber ein paar tausend Euro zu teuer.
 
Servus an alle,also das bunte Ding ist Geschichte ich wollte nen Hemi und nehme auch nen Hemi basta.................
:!:


mein neues Opfer steht in München, telefonisch ist schon mal alles abgecheckt und die Vin hab ich auch, könnte also mal bitte jemand schnüffeln für mich? :roll:

Link:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...85688-W5qgxLYqqdyrJrxsi1M0-mycas45-2_c02_4202

und die VIN: 1D7HA18D53S379346

Danke dem Sucher.............
8)
 
so männers ich hab die VIN das ding gehört nem opa, und der darf net mehr fahrn..............schade für ihn :mrgreen:

1D7HA18Z23S139814 mal bitte umgehend checken............

er geht mit dem Preis runter weil ich ihn holen muss(obwohl ich keine Bock drauf habe)

5,9l mit 250 PS ist eigentlich ausreichend für mich(obwohl ein Hemi mein traum wäre),2WD ist genau das was ich will und tiefer ist auch gut (wegen Garage) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das soll ne original version von dem Teil sein,solls wohl so gegeben haben............
:?:
:?:
:?:


ich hoffe das mit der vin haut hin dann holl ich mir den nächste woche................
:-D
:-D
:-D


Danke schon mal an euch allle die mir hier helfen


Nem OPA iss klar...
 

Neueste Beiträge

Oben