Interessanter RAM und nun?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen,

Ich habe diesen RAM bei mobile.de gefunden und er enspricht ganz gut meinen such Kriterien.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Mein Problem ist nun, dass ich knappe 600 km hin und auch wieder zurück habe um mir den RAM anzusehen. Soweit ok, ist an einem freien Tag gut machbar. Nur bin ich halt NEU bei der ganzen Dodge RAM Geschichte und habe mit solchem Wagen keinerlei Erfahrungen.
Mit dem Verkäufer habe ich schon telefoniert und mit einer DEKRA-Prüfstelle in der Nähe von dem Standort Kontakt aufgenommen. Die können den RAM nach etwas Wartezeit technisch durchsehen und Prüfen.
Aber mir fehlt halt die Fachkundige Erfahrung was die Probefahrt und den Innenraum mit seinen Fuktionen angeht.

Wie komme ich da denn nun nur weiter???
:?:


Ich möchte nicht riskieren mit meiner "RosaRoten Brille" einen gut aussehenden RAM zu kaufen der dann nicht in Ordnung ist.
:|


Vielleicht habt ihr eine idee wie ich Fachkundig an die Sache rangehen kann.

Vielen Dank im voraus...
 
Am besten jemanden mitnehmen der sich auskennt
ansonsten auf die Sachen achten die auch bei anderen Fahrzeugen wichtig sind.
zb hat er eine Unterboden- und Hohlraumversiegelung bekommen (ist ab Werk nicht vorhanden)
nichts ausgeschlagen , alles eingetragen (zb die Zusatzscheinwerfer , das Xenon-Licht)

hast du dich auch schonmal in der näheren Umgebung umgesehen? weil 600km ist schon ein Ritt und abholen mußt du ihn dann ja auch noch wenn er es wird

das Geld für die Fahrt sparen und in den Wagen investieren

wieviel darf er den kosten?