Anschaffung von was Bulligem und eure Meinung dazu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Zusatz "zu gepflegt" als Ausschlusskriterium zu nennen, finde ich irgendwie komisch. Hier im Forum sind einige unterwegs, die Ihre Fahrzeuge hegen und pflegen und den Reifendruck und die Ölmenge aufs "my" austarieren und die Kiste nach jeder Ausfahrt waschen und polieren.
Anderseits aber ne Lichtreflektion auf dem Lack als "Total Loss" interpretieren. :mrgreen:
Es geht wohl hier weniger um 'Das Fahrzeug glänzt auch außerhalb der Sonne' sondern um 'Vom Motorraum könnte man essen' was manchmal (!) ein Indiz sein könnte das man etwas verbergen will.
Muss aber nicht.

War doch früher mit dem Golf genauso. Sauberer Motorraum? Die wurden gerne von der Polizei gaaaaanz genau kontrolliert.
;)


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Es geht wohl hier weniger um 'Das Fahrzeug glänzt auch außerhalb der Sonne' sondern um 'Vom Motorraum könnte man essen' was manchmal (!) ein Indiz sein könnte das man etwas verbergen will.
Muss aber nicht.

War doch früher mit dem Golf genauso. Sauberer Motorraum? Die wurden gerne von der Polizei gaaaaanz genau kontrolliert.
;)


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Genau das ist der Hintergrund. Ich will natürlich niemandem zu nahe treten, die ihr Fz hegen und pflegen und überhaupt aber ein extrem sauberer Motor kann schonmal ein Indiz für Mängel sein, die vertuscht werden sollen.
 
Wenn ich mir den hier anschaue. Der hat schon was
:-D
aber da sind wir auch bei knapp 44k. Das Schlimme ist, je länger ich immer drauf schaue, umso mehr gefällt er mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gefällt mir auch gut. Keine Ahnung ob der Preis ok ist. Kaufen.
Hoffentlich schütten die vorher noch ein wenig Gülle in den Motorraum, damit er nicht zu clean ist.
8)
 
Ich habe meinen auch bei dem Händler gekauft.
Motorraum war ebenso clean.
Bislang keinerlei Probleme
 
Oben