Habedere nen RAM für Jan

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teuer sind se heute alle für ihr alter. Der Markt gibt es leider her.
Aber dafür nen Laramie Long Bed.
Und obwohl da frevelhaft der Chrom gepulvert wurde (dafür haste da stabile Stoßstangen) ist er doch irgendwie sexy.
Aber scheinbar ist er ja gut gepflegt und instand gehalten. Das wäre auch was feines.

Kommt jetzt halt drauf an, wie oft/wer sitzt hinten? Wenn er primär für Dich ist, isses wumms. Wenn Familie mitfährt, könnte Crew Cab vermutlich eng werden.
Da müssten sich die Crew Cabber hier mal zu Wort melden.

Aber erstmal musst Du deine Wunschliste, bzw was für dich wichtig ist verraten.
 
Kommt jetzt halt drauf an, wie oft/wer sitzt hinten? Wenn er primär für Dich ist, isses wumms. Wenn Familie mitfährt, könnte Crew Cab vermutlich eng werden.
Da müssten sich die Crew Cabber hier mal zu Wort melden.
Immer diese Durangofahrer :rolleyes:

Das heißt CrewCab, weil die ganze Crew rein passt. Das da oben ist ein QuadCab, also die kleine Hütte.

Eigentlich finde ich den etwas zu Teuer, aber auf den Bilder sieht der so aus als wenn den einer lieb gehabt hat. Anschauen würde ich ihn mir auf jeden Fall.
 
Teuer sind se heute alle für ihr alter. Der Markt gibt es leider he

Kommt jetzt halt drauf an, wie oft/wer sitzt hinten? Wenn er primär für Dich ist, isses wumms. Wenn Familie mitfährt, könnte Crew Cab vermutlich eng werden.
Da müssten sich die Crew Cabber hier mal zu Wort melden.
Der angebotene ist ein Quad Cab. ;) War mein alter RAM auch. Ging alles mit Kind und Hund drinnen.
Aber zu meinem jetzigen Crew Cab kein Vergleich! Viel mehr Platz! Aber wie Kimster schon geschrieben hat,kommt halt drauf an ob du den mehr Platz auch brauchst.
 
Der RAM hat jetzt den dritten Halter, jener hat ihn knappes Jahr, war als Übergangslösung gedacht 😁.

Alle Rechnunge/Werkstattberichte der Vorbesitzer vorhanden 🙂.

Die Familie hat mehr US—Fahrzeuge.

Hab ein gutes Gefühl , bis jetzt.

Der Is für mich😁… für hin und wieder zu dritt, dürfte er auch passen.

wichtig ist für mich:

das er gut gepflegt und gewartet wurde.

vom Fahrwerk und Reifen ist der schon so😁

Gasanlage
 
Ach ihr könnt mich doch alle mal gern haben hier… Crew, Quad, Cabrio Cab…
Auf jeden Fall nicht Reg/Single Cab.
Ist das eigentlich Modding was ihr macht? 😂

Zum Thema:
Wenn er primär für Dich ist und nur sporadisch für mehrere , dann passt es ja.
Anschauen würde ich ihn mir!
Nimm einen möglichst neutralen kundigen Menschen mit 😉
Und lass Dir nicht direkt den Kopf verdrehen, höre auf dein Hirn und den Bauch.
 
Nimm einen möglichst neutralen kundigen Menschen mit 😉
Und lass Dir nicht direkt den Kopf verdrehen, höre auf dein Hirn und den Bauch.
Ja, mach ich auf jeden Fall.
Mmh… mein Problem ist das ich momentan kein Fahrzeug habe.
Soll heißen, kann schnell gehen und soll passen…da achte ich auf mein Gefühl/Bauch.
Vorher Fahrzeug begutachten
Papiere ansehen

Probefahrt…auf was wäre bei dem Modell besonders zu beachten?
 
@Kimster09 das ist die Mannschaftskappe.😘
Jahaaaaaaa. Hab da heute nen Nagel im Kopf. (Spart euch jetzt die Sprüche dazu 😘)
Ejal.
Ja, auch schick. Frage ist da halt was das AftermarketRadio kann, ob das auch al k e Funktionen abbildet, die das Uconnect konnte.
Was für den Wagen spricht ist zB, dass Mike Sanders und nicht bitumen verwendet wurde.
 
Der mittlere ist ein Gen3 VFL.
Die anderen beiden Gen4 VFL.

Das sind grundverschiedene Fahrzeuge. Das sollte dir vorab bewusst sein. Die kann man nur so bedingt vergleichen. Ja, beides Trucks mit 5,7 V8, aber der Gen3 ist halt noch n richtiger Laster, sowohl vom Fahrwerk, als auch innen. Das ist halt noch so ne richtige Plastikwüste....und nicht zwingend hochwertig.
Das sind die ersten Gen4 auch....aber die sehen zumindest hochwertiger aus.
Das Fahrverhalten ist auch weit weniger lastermäßig.

Es gibt für beides Liebhaber, die nur das eine wollen, aber wie gesagt, sind grundverschieden.
 
@Kimster09 das ist die Mannschaftskappe.😘
Obwohl teuer (aber da brauchen wir ja nicht mehr drüber diskutieren) finde ich den ganz gut. Scheint gepflegt und schon so einiges gemacht. Schreibt ja das zu allem Rechnungen vorhanden sind.
Auf alle Fälle trotzdem die VIN checken, Zahl der Vorbesitzer fehlt in der Beschreibung (obwohl eher unwichtig) und ob auch wirklich alle Änderungen eingetragen sind.
Und wie du schon selbst sagtest, aufs Bauchgefühl hören beim Kauf ist oft hilfreich.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den habe ich heute angesehen und gefahren 😁…sehr schön .

Das war bei mir ganz in der Nähe.
Ist ein US—Import.
Unfall komplett linke Seite ab Tür/Schweller bis zum hinteren Radlauf.
Hat 2 neue/gebrauchte Türen, neuen Schweller, hinten wurde die Delle rausgemacht.

Der Verkäufer war sehr freundlich und offen, hab die Fotos vom Unfall gesehen.
Mir wurde auch gesagt , Carfaxbericht dabei.

Der Verkäufer war ein gebürtiger Litauer😂.

Ich muss gestehen, bin ohne Kaufabsicht dort hin.
Wollte nur mal endlich einen näher erkunden, bisher hab ich mehr nach Jeep geschaut.
Jetzt bin ich mir sicher, es wird ein RAM.

War dort sicher eine gute Stunde, mit Probefahrt, alles war sehr entspannt.😊

Preislich habe ich ihm gesagt, mehr wie 30t€ sind nicht möglich.
Er fragt mal seinen STEUERBERATER 😁.

Geiles Fahrzeug.
 
Oben