Getriebeproblem RAM Gen2 4x4 5,2 Bj.98

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PATIENT WIEDERBELEBT!!!!!!!!!!!!

Der Ram rennt wieder. Ölwechsel mir Filter hat geholfen. Nachdem ich die Wanne runter hatte, traute ich meinen Augen kaum. Das Getriebeöl war total hinüber, der Filter versifft...................das zeigt mir mal wieder, vertraue niemandem, sondern wechsel deine Öle selbst
:evil:


50km Probefahrt gemacht - alles gut

Nächste Woche nochmal Ölwechsel mit Filter, dann sollte es das erstmal gewesen sein.
 
:mrgreen: nun strahlste wieder.So schlecht sind die Getriebe nicht,aber ein wenig Wartung brauchen die schon.
Mathias
 
Mensch Christian, das freut mich aber, dass das jetzt doch so gut ausging. Uff !
:)


Selbst da hat wohl der Herr DB wieder ein Märchen aus dem Wunderland erzählt. Ja, das kann er gut. :redhotevil:
 
Mensch Christian, das freut mich aber, dass das jetzt doch so gut ausging. Uff !
:)


Selbst da hat wohl der Herr DB wieder ein Märchen aus dem Wunderland erzählt. Ja, das kann er gut. :redhotevil:

Auch wir sprechen am RP
;)
 
PATIENT WIEDERBELEBT!!!!!!!!!!!!

Der Ram rennt wieder. Ölwechsel mir Filter hat geholfen. Nachdem ich die Wanne runter hatte, traute ich meinen Augen kaum. Das Getriebeöl war total hinüber, der Filter versifft...................das zeigt mir mal wieder, vertraue niemandem, sondern wechsel deine Öle selbst
:evil:


50km Probefahrt gemacht - alles gut

Nächste Woche nochmal Ölwechsel mit Filter, dann sollte es das erstmal gewesen sein.

.............. sagte ich das nicht :oops: nun das auch zum Thema , wie oft wechselt man .

cu Stone

gruss Andre
 
Kannst mir auch ne Mail ins Büro schicken.Wer weiss,wann wir mal wieder beide gleichzeitig vor Ort sind :mrgreen:

Ist ja wohl der Hammer,das es Leute gibt die noch nicht einmal Öl wechseln können.
:evil:
:evil:
 
Oben