Geräusch vorne beim einlenken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Ich wollte dann heute mal ein Update geben da ich den Ram erst vorgestern zum Mechaniker gebracht habe und gestern zurückbekommen habe.

Anscheinend war es das rechte (Beifahrerseite) Radlager welches ersetzt werden musste. Ich hätte schwören können dass es links war. Hätte nicht gedacht dass es einen so täuschen könnte. Das Schleifgeräusch in den Kurven ist nun weg.

Was das zweite 'knackende' Geräusch angeht, das hab ich seit dem letzten mal beim rückwärtz Parken komischerweise nicht mehr gehabt. Kann also jetzt nicht wirklich sagen was das gewesen ist. Jedenfals hat der Mechaniker nichts auffälliges auf der linken Seite gesehen.

So hoffe dass diese Infos in Zukunft vielleicht jemandem helfen werden.

Grüsse,
Ken
 
Oben