Exhaust Tip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Photoshop kriegste das wech! :mrgreen:
 
du hast den Ram nur unvorteilhaft fotografiert
:)
 
was wolln de nachbarn machen?! da musste nur direkt den auspuff wechseln.. nich das die auf die idee kommen den gibts auch in leise
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
was wolln de nachbarn machen?! da musste nur direkt den auspuff wechseln.. nich das die auf die idee kommen den gibts auch in leise
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist so,
ich habe eine Garage da geht der RAM rein, aber ich aus dem RAM nicht mehr raus. :oops:
Deshalb hab ich noch n Stellplatz im Hof angemietet, der Hof gehört aber unserer Eigentümergemeinschaft,
also auch zu einem kleinen Teil mir. Ich möchte auch nicht im Sommer wenn ich die Fenster geöffnet habe,
das Nachts um 12 wenn einer von der Spätschicht kommt mich weckt. :oops:
 
Es ist so,
ich habe eine Garage da geht der RAM rein, aber ich aus dem RAM nicht mehr raus. :oops:
Deshalb hab ich noch n Stellplatz im Hof angemietet, der Hof gehört aber unserer Eigentümergemeinschaft,
also auch zu einem kleinen Teil mir. Ich möchte auch nicht im Sommer wenn ich die Fenster geöffnet habe,
das Nachts um 12 wenn einer von der Spätschicht kommt mich weckt. :oops:

das gibt doch nix besseres als so ne schlafmusik... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ach gottle sind die süß....die fehlen jetzt bestimmt an irgend nem Prius :mrgreen: :mrgreen:

Also die 5'' haben schon Style :thumbleft:
8)
 
Oben