Eure Meinung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin 203, da wird QC zum 3-Sitzer. Ich und 2 andere ...
Wobei sich die Passagiere im Heck sich schon mal über die Stellung der Rückenlehne beschweren. Sie ist ziemlich steil.
Mir war die größere Ladefläche wichtiger. Das Mopped muss mit.
 
So nun bin ich auch mal wieder hier. Hatte die Suche in letzter Zeit hinten angestellt, hatte andere Sachen im Kopf. Nun bin ich wieder bissl am schauen und bin auf diesen hier gestoßen, was haltet ihr von dem hier?
Würde mir jetzt zusagen.
Danke schonmal im Vorraus


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nun, ist natürlich Geschmackssache... Mattschwarze Folierung und Zylindertank auf der Ladefläche sind nun nicht unbedingt mein Fall, ebenso wenig die senkrecht angebrachten Leuchten am Grill, aber da hat halt jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Kommt halt wie immer darauf an, ob unfallfrei und Originallaufleistung. So grundsätzlich fände ich den schon okay, selbst preislich - wenn alles passt. Die Harley find ich für den Preis allerdings auch nicht schlecht...
;)


Der letzte Satz in der Anzeige ist halt genau nach meinem Geschmack. Lezzde Preis...
:D
 
Gut, die Folierung kann man ja entfernen, der Tank auf der Ladefläche ist auch nicht unbedingt meins aber den könnte man ja bei Bedarf gegen einen Unterflurtank ersetzen und die Leuchten lassen sich ja auch schnell entfernen.

2009er müsste dann das 6 Gang sein oder?

Er antwortete mir das:
Es gibt eine Dokumentation dazu. Alle Papiere von der Einfuhr sind dabei. Gasanlage bekam er schon 2009 , aber da müsste ich nochmal nachschauen. Ich gebe ihn nur her, da ich mir ein Womokastenwagen gekauft habe. Aber er muss nicht unbedingt weg. Ich benutze ihn täglich da er voll alltagstauglich ist. Für die Stadt hab ich aber nochn Smart oder meine Harley. Ich bin der3 Besitzer. Könnte sein das es ein Neuwagenimport war. Aber das bekommt man aus den Papieren raus. Ich weiß von keinem Unfall und habe ihn seit Oktober.
Die Originalspiegel, Radio und Auspuff sind noch vorhanden. Klingt schön dezent dumpf und die Auspuffklappe ist eigentlich Blödsinn. Wenn ich ihn behalte , dann baue ich die ab.
 
Er antwortete mir das:
Es gibt eine Dokumentation dazu. Alle Papiere von der Einfuhr sind dabei. Gasanlage bekam er schon 2009 , aber da müsste ich nochmal nachschauen. Ich gebe ihn nur her, da ich mir ein Womokastenwagen gekauft habe. Aber er muss nicht unbedingt weg. Ich benutze ihn täglich da er voll alltagstauglich ist. Für die Stadt hab ich aber nochn Smart oder meine Harley. Ich bin der3 Besitzer. Könnte sein das es ein Neuwagenimport war. Aber das bekommt man aus den Papieren raus. Ich weiß von keinem Unfall und habe ihn seit Oktober.
Die Originalspiegel, Radio und Auspuff sind noch vorhanden. Klingt schön dezent dumpf und die Auspuffklappe ist eigentlich Blödsinn. Wenn ich ihn behalte , dann baue ich die ab.
Na ja, hat den Wagen seit Oktober und will ihn jetzt wieder abgeben? Da klingt der Womokastenwagen schon fast nach Ausrede. Ich weiß von keinem Unfall, klingt auch nicht wirklich vertrauenswürdig. Für mich ein bisschen zu viel BlaBla, aber man kann sich auch täuschen...
;)
 
Nachdem was ich so mit meinem RAM erlebt habe was Laufleistung und Haltbarkeit angeht, finde ich die Preise generell überzogen, aber das ist eine andere Geschichte (zumindest sind die Kisten einigermaßen wertstabil)

Verglichen mit anderen 2009er RAMs passt dieser als Laramie (wenn ich mich nicht verlesen habe) preislich zumindest in das "normale" Bild. Zu viel sind die 26K verglichen mit anderen RAMs bei der Ausstattung zumindest nicht, wenn man so nach den aktuellen Preisen geht. Quad Cab.....ich würde lieber nach nem Crew Cab Ausschau halten, kommt halt drauf an, was man damit vor hat?!

Tank auf der Ladefläche halte ich für sinnbefreit, unterflur finde ich persönlich besser, aber muss ja jeder selbst wissen.

Die Harley ist grottenhässlich!

Ach und.......das Motorsymbol leuchtet fröhlich auf einem der Bilder.....naja, das hätte ich zumindest vorher mal in Ordnung gebracht, aber....
Finde es ebenfalls komisch, dass er ihn jetzt schon verkauft!
 
Stimmt, das mit dem 5 Gang hab ich total überlesen.
Wie gesagt des Tank lässt sich ja ersetzen.
QC wär mir schon lieber, vorfallen wenn dann ein Unterflurtank rein kommt damit ich die Knappen 2 Meter Ladefläche habe.

Die VIN habe ich falls die jemand weiterhilft
1D3HV18T29S751540
 
Die Harley ist grottenhässlich!
Nur noch nicht in die richtige Form gebracht...
:D

Wie gesagt des Tank lässt sich ja ersetzen.
Machen kann man ja bekanntlich so ziemlich alles, die Frage wird halt sein, was diese 1-2-3-4-5-6 Sachen dann im Ganzen an Extraaufwand kosten. Neuer Tank an sich kostet ja nicht viel, muss aber eben auch eingebaut, angeschlossen und soweit mir bekannt vom TÜV abgenommen werden. Auch die frontseitig montierten Positionsleuchten kann man natürlich entfernen, wurde in die Querstrebe des Grills gebohrt, wird halt unter Umständen auch gleich ein neuer Grill fällig. Folie kann man ebenfalls entfernen, aber wer weiß schon, wie der Lack unten drunter ausschaut. Kann okay sein, muss nicht. Usw usw usw...

Preis scheint ja Verhandlungsbasis zu sein, so dass da wohl auch ein bisschen Luft bliebe.

Persönlich würde ich halt niemals ein bereits foliertes Auto kaufen, der Überraschungseffekt beim Entfernen der Folie kann nämlich beachtlich sein...
;)
 
Komisch.... Ram und Harley haben das gleiche Kennzeichen ( P 9 ).

Oder verschiedene Landkreise ?

Ausstattung Laramie ? Sieht mir eher nach Sport aus.
Sollte als Laramie doch eine Sitzbelüftung/Kühlung auf den
Vordersitzen haben, oder.... ? Kann ich auf dem Foto nicht recht erkennen.
Die Stoßstange vorn ist auch nicht vom Laramie...
 
Ach und.......das Motorsymbol leuchtet fröhlich auf einem der Bilder.....naja, das hätte ich zumindest vorher mal in Ordnung gebracht, aber....
Also bei meinem '12 RAM mit den selben Armaturen leuchten die Lämpchen auch am Ende der Zündung auf und gehen beim Start aus.
Schau mal auf den Drehzahlmesser, Motor ist aus!
Wenn die Lämpchen dann noch an sind, dann wirds seltsam
:P


Finde es ebenfalls komisch, dass er ihn jetzt schon verkauft!
Da schließe ich mich uneingeschränkt an.

Obs ein Laramie ist bezweifel ich auch eher. Normalerweise hast du beim oberen Handschuhfach rechts in der Ecke das Laramie-Symbol. Kann natürlich auch aus ästhetischen Gründen entfernt worden sein..
:saint:
 
Das Motorsymbol war bei meinem RAM in der letzten Zeit so oft an, dass mir bei einem solchen Anblick wie oben in der Anzeige direkt die Nackenhaare hochgehen, vielleicht bin ich daher ein bischen empfindlich
:D
 
Oben