Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
30l (35 Euro) an einem Tag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nur kurzstrecken in der stadt - das geht ins geld :shock:
 
jo spritmonitor is net schlecht da bin ich mit meinem Bird auch schon ne weile .....
 
Moin
unser Dodge Ram 1500 4.7l QC mit Schlatung, braucht im Normalfall zwischen 12,5 und 13,5 l auf 100 kilometer Stadt, Landstrase und BAB auf der BAB fahren wir in der Regel um die 125 km/h
Gruß
 
War für eine längere Strecke auf Reisen: Modell 2500 Cummins mit 750kg Zuladung. Verbrauch ausgelitert 12.7 lt Diesel bei 90% Autobahn bei Tempo 120. Ist für mich schon sehr tief.
 
Ram 5,2l V8 Magnum.
Wenn ich BAB fahre so um die 120kmh max komme ich auf 12.89l gerechnet also 13 l. Wenn ich bei 55 mph bleibe komme ich mit 11.5 hin. aber wehe ich trete ihn mal mit 120 mph dann säuft der auch 30-35 l
:evil:
.aber soll man ja nichtwegen dem getriebe. :roll: (habe kein gas) finde das ok.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2007er Ram 1500 Hemi: Stadt 22 Liter und immer mit WOW Effekt. Langstrecke hab ich ihn von Wien nach Kärnten bei 110 Tempomat auch schon auf 12,5 Liter runterhungern lassen. Aber wen juckt das eigentlich?
;-)
 
Aber wen juckt das eigentlich?
;-)

MICH :oops:
Wie bist Du denn drauf
:?:
Will wollen doch die Umwelt schonen, ich bin Stolz drauf wenn ich unter 15 Liter komme, so voll beladen mit Trailer und so ......
Dann der Kipper, die Benzinsau, 25 Liter, vollbeladen bei 120 km/h :mrgreen:
 
MICH :oops:
Wie bist Du denn drauf
:?:
Will wollen doch die Umwelt schonen, ich bin Stolz drauf wenn ich unter 15 Liter komme, so voll beladen mit Trailer und so ......
Dann der Kipper, die Benzinsau, 25 Liter, vollbeladen bei 120 km/h :mrgreen:

Umwelt schonen mit einem Ram? :roll: hab ich was verpasst? :roll: :mrgreen:
 
Meiner nimmt sich immer 20ltr. auf´n Kopp bei relativ kurzen Strecken mit Streichelfuß.......
 
Meiner nimmt sich was er braucht, was er nicht brauch pumpt er zurück in den Tank! Das nennt man Recycling :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Und bei den alten Vergasern läuft der Spritt hinten raus das nennt man dann Verlustschmierung :mrgreen: :mrgreen:
 
mal das thema wieder ausgraben :mrgreen:

1995er 5,9l Magnum, 33er Reifen.
ca. 28liter auf Kurzstrecken...langstrecke nicht gemessen :mrgreen:
 
Oben