Erfahrungen Trend Cars GmbH

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dodgeman1 ist doch auch so ein Wenigfahrer. Hat er denn schon die 20tkm voll?
^^
Aber Hallo.... 20tkm.... ne ne ne...

Bin schon locker bei 21,5tkm.... Hab in der letzten Zeit richtig Strecke gemacht.
:)
 
Das Thema grabe ich mal aus um auch meinen Senf dazu zu geben.

Die Fahrzeuge von Trend Cars sind aus meiner Sicht teils schick, ja.
Aber mich macht schon stutzig, dass die alle im gleichen Preissegment liegen, was ich persönlich etwas auffällig finde.

Auch hatte ich beim letzten Besuch bei meinem TÜVie das Vergnüngen (ungewollt), mit einem ehemaligen Mitarbeiter der Firma kurz reden zu können und der meinte auch man solle die Finger von den Fahrzeugen lassen, da er Leute kennt die dort vera*scht wurden.
Dieser Mitarbeiter hat bei meinen TÜVie und anderen Gestalten aus dem Ort ein gutes Ansehen.
 
Oben