Erfahrung mit Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Stelle
hallo,
wir haben bei mobile-de bei einem Händler in Ronnenberg bei Hannover sehr schöne RAM´s entdeckt. Fast alle mit SRT 10 Felgen und auch teilw. SRT 10 Optik. Hat hier schon mal jemand ein Fahrzeug gekauft? Wie sind die Erfahrungen?
Über eine Antwort bin ich dankbar. Gerne auch als PN
Gruß
Volker
 
Der hat ja ein paar nette Autos stehen, vor allem auch mal ein paar Single-Cabs.

Aber die Laufleistungen, etc. sollte man per CarFax,etc. überprüfen.
 
Doch, ist bekannt. Einschlägig. Und das bei Fahrgestellnummern rumgedruckst wird, sagt doch auch sehr viel, oder?

Melde mich morgen, ging heute Nachmittag nicht mehr!
 
Doch, ist bekannt. Einschlägig. Und das bei Fahrgestellnummern rumgedruckst wird, sagt doch auch sehr viel, oder?

Melde mich morgen, ging heute Nachmittag nicht mehr!

:-D
moin, denn aber Donnerstag, wir brauchen dringend einen RAM bis spät. Ende Februar. Muß optisch was hermachen, da wir als Werbefirma dieses Fahrzeug auch zeigen wollen. Verschiedene Wrap Designs usw...
Freuen uns auf deinen Rückruf
mfg
Volker
 
Moin,
ist zwar 5 Jahre zu spät, aber ich hab meinen RAM da gekauft. Super netter Service, der Schrauber hat echt Ahnung und es wurde sich den ganzen Tag für uns Zeit genommen. CARFAX ausweisbar, kann nichts Schlechtes über B&B Enterprise sagen, bei Fragen oder Problemen kann ich anrufen. Ich würde wieder hingehen.
 

Neueste Beiträge

Oben