Doppel DIN Navi im Durango?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cognitanus

Mannschaftskabine
Registriert
29. Jan. 2014
Beiträge
4.031
Reaktionspunkte
22
Ort
Heinsberg
Hallo hier nun meine zweite Frage:

Ich habe schon irgendwo gelesen, dass das MyGig kein Doppel-DIN-Gerät ist und man beim Einbau eines solchen an der Blende arbeiten muss. Hat das schon jemand gemacht uns sieht es dann noch gut aus? ISt es praktikabel im Durango ein 8 Zoll Tablet als Navi an die Scheibe oder irgendwie an den Lüftungsschlitzen zu befestigen? Hat das schon jemad gemacht und evtl. ein Bild davon?

Vielen Dank und viele Grüße

Cognitanus aka Michael
 
In meinen 2005er wird Montag ein 2Din eingebaut. Hab keine neue Blende, ich lass die Normale anpassen. Hoffe das es klappt. Kann dann mal berichten.


Gruß Holger
 
busdriver: mal ehrlich, sieht schon ein bischen gebastelt aus.

Wenn es keine passende Blende gibt, lasse ich das originale Radio - mit europäischen Frequenzen und Festplatte und DVD - an seinem Platz und benutze zum navigieren ein Mobiltelefon oder ein Tablet, mal sehen, was sich da bewerkstelligen läßt.

Trotzdem vielen Dank für die Anregung.

Cognitanus aka Michael
 
Ich hab hier noch ne Blende liegen, die Frage ist, welches Baujahr und welchen Farbcode hast du?
 
Baujahr ist 2011, Farbcode noch keine Ahnung, muss das Auto die Woche erst holen.


Cognitanus aka Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben