Dodge Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scheint ein fairer Wagen zu sein. Zum Händler kann ich nichts sagen, sieht aber seriös aus. Nur finde ich die Sitze für 104tkm Laufleistung nicht wirklich schön. Entweder man ist auf den Sitzen hin und her Gutschrift während der Fahrt, oder er hat in Wirklichkeit mehr Kilometer. Also beim Kauf genau drauf achten, dass die Laufleistung nachweisbar ist.
Und Carfax machen (wenn nicht EU Import). Aber wie schon gesagt: Auf den ersten Blick von den Bildern her ein faires Auto zum fairen Preis
:-D

MfG Jannik
 
Hatten die SLTs nicht die Stossstange mit dem breiten Chromunterteil? Diese sieht wie eine lackierte Laramie aus. SLT und Leder ist nicht unmöglich aber selten. Sieht mir wie ein überlackierter Laramie aus. Muss kein schlechtes Auto sein, würde aber besonders genau schauen.... Kommt mir auf den ersten Blick etwas seltsam vor. :roll:
 
Soo! da ich jetzt mal versuche wieder zu posten, da es irgendwie starke probleme gab, bzw gibt..
Habe dort angerufen
:)
leider absolut kein guten eindruck gemacht..
:(
schade! weiß nix, kann nix, auto ist tip top, wissen tut er darüber aber gar nix, soll ich kaufen und rausfinden
:D


lg
:)
 

Neueste Beiträge

Oben