Dodge RAM 1500 Quad Cab 4x4 Laramie R/T Look

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin vor ca. 3 Wochen in die Pfalz (Kaiserslautern) umgezogen. Lahr hab ich mir letzte Woche angeschaut. Sehr schicke Fahrzeuge, allerdings ist mein Limit gerade bei ca. 28 000 ohne LPG. Für den Preis hat er leider nur einen 2011 E85 SLT 4,7L dort stehen - ohne jegl. Zubehör.
Meine Vorstellung ist dann eher nen 2011er 5.7L Sport schwarz - also falls jmd einen verkauft bitte melden...
 
Am liebsten würd ich mir natürlich einen 14er Sport bei Autec holen. Leider sprengt das etwas das eingeplante Budget ...

gibt es eigtl. von irgendjmd auch positive Berichte vom DodgeCenter ?

Dann warte lieber.
Rede Dir kein Auto, geschweige denn einen Händler schön.

Rechne das mal über einen längeren Zeitraum.
 
Ich werd da am Samstag mal hinfahren und mir das Ding mal genauer anschauen. Bisher auf der Liste:

5-Speed vs. 6-Speed
evtl. kein Regensensor (?)
QuadCab vs. CrewCab (VIN)
Laramie vs. SLT Trim (VIN)
evtl. falsche VIN
Unfallwagen?

Fassen wir also zusammen:

SLT vs. Laramie ist wie "voll leer" vs. "voll vollausgestattet"
Ich denke mal es ist ein Laramie, denn nen SLT auf Laramie zu trimmen wäre fast schon teurer als gleich nen Laramie zu nehmen
Sicher kein Regensensor - gabs erst ab den 2013ern, dass hinter der Windschutzscheibe ist nur ein Lichtsensor
6-Gang Automatik, kann nicht stimmen, gabs 2009 noch nicht
Radio: UConnect 8.4, kann nicht stimmen, gabs erst ab 2013, sieht man auch an den Fotos dass es nicht verbaut ist
Warum ist das Lenkrad so speckig und warum sind andere Pedale verbaut als Original?
Was ist mit den originalen Felgen, wo sind die? Waren die evtl. Opfer eines Unfalles?

Dann noch zahlreiche Tips von verschiedensten glaubwürdigen Usern die Finger von dem Händler zu lassen.
Ich würde mir die Zeit sparen und dort nicht hinfahren...
 
Oben