RAM spuckt kleine, glühende Bröckchen aus dem Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meinst du findest die ausgeglühten bröckchen noch?

Oder du bist aufm lachgasknopf hängengeblieben...
Oder der smart hinter dir ist beim gasgeben einfach verglüht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal gegen die KATS und die Schalldämpfer gehauen um zu schauen ob etwas klappert?

Lg

Warum sollte ich mein armes Auto hauen? :shock:

Ja, habe ich gemacht, da rappelt nix, da klappert nix. Nur ein sattes, metallisches Doing.
 
Heute war ich in der Werkstatt:

Fehlerspeicher leer, Kat voll (also mit dem was da so reingehört).

Keiner hat ne Idee, was das am Freitag gewesen sein könnte.

Muß da morgen wohl mal den Luftfilterkasten durchforsten, ob da nicht vielleicht noch ein paar Wischergummis vom Smart drin hängen.

Werde es wohl doch im Kuriositäten-Fred vermerken müssen.
 
Check mal den Luftfilter, ob der noch ok ist. Nicht das der sich auflöst. Ansonsten wäre da noch die Kleinwagenrückhaltevorrichtung auf ordnungsgemäße Funktion zu überprüfen.
 
Oder vlt doch der Rotzlöffel aus der Nachbarschaft der das Endrohr mit irgend was gefüllt hat? Ach ja Kartoffel ist nicht zwingend vorgeschrieben, können auch andere Kleinigkeiten sein oder die Werkstatt hat Auspuffdichtung der großzügig auf die Verbindungen der Töpfe geschmiert und diese hat sich in den Topf verirrt und sich dann nach draußen verabschiedet.
Steffen
 
Oben