Dodge ram 1500 crew cab hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, vielen Dank für die Bilder, das ist mal ganz anders zum öffnen wie ich es mir vorgestellt habe.

die von jason (version cyber) kannst du auch an den Seiten öffnen. da ist es aber viel besser. ein gewisser teil öffnet sich und nicht alles. sieht auch schicker aus. wie gesagt. kauf das statt leer. 3000 euro ist Wucher.
 
die von jason (version cyber) kannst du auch an den Seiten öffnen. da ist es aber viel besser. ein gewisser teil öffnet sich und nicht alles. sieht auch schicker aus. wie gesagt. kauf das statt leer. 3000 euro ist Wucher.

Muss ich mir mal anschauen.

Hätte dann ein Leer 100R zu verkaufen... Das Ding ist Top, leider nicht nachrüstbar auf Remote Fernbedienung, was wenn man es am Tag 10x Auf und Zu macht nervt.
 
Muss ich mir mal anschauen.

Hätte dann ein Leer 100R zu verkaufen... Das Ding ist Top, leider nicht nachrüstbar auf Remote Fernbedienung, was wenn man es am Tag 10x Auf und Zu macht nervt.

Achso..ne das hat Jason glaube ich nicht. Nur mit Handöffnung soweit ich weiß. Dann bist du mit Leer wohl am besten bedient
:)
 
Und damit du gar nichts mehr weißt, ich hab ein Snugtop. Auch ganz gut.
 

Anhänge

  • 20141210_140354.jpg
    20141210_140354.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 286
  • 20141210_140337.jpg
    20141210_140337.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 282
Leer, Snugtop, Jason .... alles Schmarrn, ein ARE aus der Z Serie muss es schon sein :mrgreen:











Achja die hinteren Seitenfenster sind zum ausstellen und nach vorne hat es ein Schiebefenster, ähnlich groß wie in der Heckscheibe.
 

Anhänge

  • IMG_1878.jpg
    IMG_1878.jpg
    983 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_1876.jpg
    IMG_1876.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 261
  • IMG_1894.jpg
    IMG_1894.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht eigentlich aus wie mein Leer XL auch mit seitlich ausstellbaren Fenstern, Schiebe Fenster zur Front, Teppich Verkleidung, autom. innen Beleuchtung... bei mir noch die Dachschublade Leer Locker... auf Wunsch kann man noch Dachträger haben uvm.... die Leer's sind halt einfach schon etwas teuer. auf https://www.Leer.com kann man sich sein Hardtop aussuchen und zusammenstellen.

Hier noch Bilder von meinem Hardtop. Nach Wunsch Bestellt und keine Lager Ware.... Lieferzeit war 6 Wochen wobei 2 Herstellung waren und der Rest Lieferung bei vollem Container über meinen Freundlichen.
 

Anhänge

  • WP_20141115_001klein.jpg
    WP_20141115_001klein.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 235
  • WP_20141122_003.jpg
    WP_20141122_003.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 239
  • WP_20141122_001.jpg
    WP_20141122_001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 246
Hmm. . . :-k
Bin auch gerade auf der suche nach nem Hardtop für meinen Dicken.
Weiß einer welche Modelle sich auch von innen öffnen lassen bzw. nen einen Vernünftigen Öffner von Innen haben?

Pendle im mom zwischen Leer und Snugtop.
Kennt da jemand ne Bezugsquelle für Snugtop in Deutschland?
 
Meins ist von Jason, lässt sich von innen öffnen, ist mit Teppich augekleidet, hat Innenbeleuchtung und 3te Bremsleuchte LED, hintere Seitenfenster zu öffnen mit Drehknopf; Frontfenster zu öffnen wie Heckfenster von RAM,......

Sieht gut aus und bin sehr zufrieden. Habe ein 6.4" Bed.
 
Wo Haste das Jason her? Händler? ebay?
Wie ist eigendlich die Verarbeitung der Jason in Vergleich zu einem Leer Hardtop?

Was ich bisher so gesehen hab sind wohl die Snugtops im Detail etwas robuster gefertigt.
 
Kannst du mir bitte sagen wieviel die Höhe mit dem Locer bezrägt?
Danke


Sieht eigentlich aus wie mein Leer XL auch mit seitlich ausstellbaren Fenstern, Schiebe Fenster zur Front, Teppich Verkleidung, autom. innen Beleuchtung... bei mir noch die Dachschublade Leer Locker... auf Wunsch kann man noch Dachträger haben uvm.... die Leer's sind halt einfach schon etwas teuer. auf https://www.Leer.com kann man sich sein Hardtop aussuchen und zusammenstellen.

Hier noch Bilder von meinem Hardtop. Nach Wunsch Bestellt und keine Lager Ware.... Lieferzeit war 6 Wochen wobei 2 Herstellung waren und der Rest Lieferung bei vollem Container über meinen Freundlichen.
 
Hallo,

Wenn du die Hardtop höhe meinst die ist gleich wie normal ohne, es wird einfach eine Schublade an die Decke Verschraubt. Sprich die Gussvorlage mit den löchern für Dachträger genommen

Die Nutzbare innen höhe beträgt noch gute 82 cm (bei mir mit Teppich boden) die Schiene Schublade höhe ist ca 23cm.
 
Ich danke dir für die Info.
Da wird es wohl eng für mein Hund mit so ein locker.
Muss dann wohl bei der Bestellung darauf verzichten.
 
Ich danke dir für die Info.
Da wird es wohl eng für mein Hund mit so ein locker.
Muss dann wohl bei der Bestellung darauf verzichten.



Nicht nur wegen der Höhe ! Achte dringend darauf das die Fenster geöffnet werden können ! Ich habe mir leider eins gekauft wo die Fenster nicht zu öffnen sind ( außer die vorne) - Da ich mit Zeltanbau im Sommer da drin geschlafen habe und mit Schnappatmung morgens als die Sonne wieder raus kam wach geworden bin würde ich nie im Leben meinen Hund dort einsperren ! :mrgreen: :mrgreen: Auch nicht nur mal kurz [-(
 
Ich hätte ein Leer 100 XR mit seitlichen Schiebefenstern abzugeben. Farbe ist schwarz und so gut wie unbenutzt. Passend für crew cab. Abzuholen im Ruhrgebiet.
 
Ich hätte ein Leer 100 XR mit seitlichen Schiebefenstern abzugeben. Farbe ist schwarz und so gut wie unbenutzt. Passend für crew cab. Abzuholen im Ruhrgebiet.

Danke schreibe mir auf Privat wie viel du willst und wenn du Fotos hast wäre nicht schlecht.
Danke
 
Nicht nur wegen der Höhe ! Achte dringend darauf das die Fenster geöffnet werden können ! Ich habe mir leider eins gekauft wo die Fenster nicht zu öffnen sind ( außer die vorne) - Da ich mit Zeltanbau im Sommer da drin geschlafen habe und mit Schnappatmung morgens als die Sonne wieder raus kam wach geworden bin würde ich nie im Leben meinen Hund dort einsperren ! :mrgreen: :mrgreen: Auch nicht nur mal kurz [-(

Klar doch, ich hatte die Idee im Winter mit zwei Hunde zu fahren.Es ist besser als in meiner Hundebox.Da kommt die Nässe doch etwas rein.
 
Hey Leute,
ich suche auch ein Hardtop. Es soll auf mein 2013er Crew Cab.
Ich hab jetzt mal ein bisschen rum geschaut und auch tatsächlich ein günstiges gefunden. Aber von dem Laden hab ich noch nichts gehört.
Kennt jemand die Bude oder hat schon Erfahrungen mit deren Hardtops?

Firma: RT-EXPORT SIA
Ist ne Firma aus Lettland, die auch nen deutschen Support hat
 
Oben