Dodge Nitro - Lieferzeiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja schon, des wäre alles des wenigste, guter Kumpel von mir hätte mir des auch gemacht, vielleicht sagt einem von euch ja Panik Us-Cars ja was, des war der von den Autoschraubern auf RTL2 mit dem Zopf, aber wenn dann wollte ich ja auch nen Neuwagen oder zumindest nen RAM mit wenig Km, hab mir auch mit ihm ein paar angeschaut aber des waren irgendwie alle ned des was mir so vorschwebte, naja wie gesagt dann kam der Nitro und ich hab auf den Verkaufsstart gewartet! Is ja etz auch ned die allerschlechtetste Wahl oder?
 
Nee so hab ich es auch nicht verstanden!! Für mich war die Karre einfach die praktischste Alternative zum RAM, schön für´s Büro und einfach super für meine Reiterei!!

Eben des is des Beste immer gegen den Strom! Ich kann´s keinem sagen wie ich mich freu wenn der da is und man dann schön durch unsere Städte fährt, keiner die Kiste fast kennt und jeder sich den Hals verdreht!! Nice!!
 
Hi,

also meiner ist heute früh angekommen, dann wirds mit deinem jetzt richtig vorran gehen. Was hast du denn an Ausstattung bestellt?
 
Wie schon da??? Wann hast denn bestellt??? Oh mannnnnn ich könnt kot***..........Argh!!!

Ich hab den ganz normalen SXT 2.8 CRD bestellt keine Extras nur ne starre Anhängerkupplung ansonsten nur so wie er im Prospekt is, ich mein der hat ja eh fast alles was man so braucht, den ganzen anderen Schnick Schnack brauch ich ned...und selbst?? Ach ja meiner is schwarz!
 
Schon?
kuck mal meine Signatur. Ich hab ein langes halbes Jahr gewartet.
 
Na geil!! Ein halbes Jahr gewartet dann is ja meine Zeit mit November noch richtig fix!! So lange zu warten is ja die Hölle!! Ich mein Vorfreude gut und schön aber irgendwann wird´s lästig!!

Wünsch dir auf jedenfall viel Spass damit!!
 
danke.

aber bei dir gehts bestimmt schneller.
Nitro wird nicht so viel bestellt wie Caliber (glaub ich)
und du hast standard Ausstattung. Ich glaub bei meinem hing eg es beigem leder.
 
Bilder kommen auf alle Fälle.
Ich park ihn dann in der Garage.
:)
 
Ruhig Brauner
:)


Er ist gestern beim Händler eingetroffen. Heute seh ich ihn das erste mal wenn ich den KFZbrief hole. Er bekommt doch gleich noch ein paar Sachen spendiert. AHK PDC und Spurverbreiterung und Fußmatten.

Also spätestens Morgen abend gibts Bilder.
 
Hab gerade mit meinem Autohändler meines Vertrauens gesprochen, Liefertermin für den Nitro ist voraussichtlich die 33. Kalenderwoche d.h.
irgendwann in der Zeit vom 13-19.08. kann sich aber auch bißchen verzögern...na mal schauen wollen wir mal nicht den Morgen vor dem Abend loben!! Aber beschwören hilft vielleicht :eek:nfire: :whipitgood:
 

Neueste Beiträge

Oben