Dodge Grand Caravan 2018 - 3,6L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe einen Dodge Grand Caravan 2018 - 3,6L.
Kann mir jemand sagen was Er für KFZ Steuern für das oben genannte Auto bezahlt?
Des weiteren suche ich noch eine Autoteilehändler und Alufelgen!
Es wäre schön wenn mir da jemand was empfehlen könnte.
MfG.
 
@Kimster09

Ansonsten kannste deiner Steuer einfach hier berechnen.

Das sind super Infos, ATU gibt's bestimmt in jedem Ort, vielleicht auch bei Dir. 😂
Aber weiß ja keine was Du suchst, oder vielleicht auch wo.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
@Kimster09

Ansonsten kannste deiner Steuer einfach hier berechnen.

Das sind super Infos, ATU gibt's bestimmt in jedem Ort, vielleicht auch bei Dir. 😂
Aber weiß ja keine was Du suchst, oder vielleicht auch wo.
Hallo das ist ja sehr lustig was Du da schreibst. Ich wollte eigentlich eine vernünftige Antwort haben weil Teile für diese Autos gibt es nicht einfach bei ATU weil das habe ich alles schon probiert und meistens eine Absage bekommen oder auch mehrfach Teile bekommen die nicht passen.
 
Hallo das ist ja sehr lustig was Du da schreibst. Ich wollte eigentlich eine vernünftige Antwort haben weil Teile für diese Autos gibt es nicht einfach bei ATU weil das habe ich alles schon probiert und meistens eine Absage bekommen oder auch mehrfach Teile bekommen die nicht passen.
Das mit ATU war sarkasmus.
Wie im anderen Beitrag geschrieben. Rockauto oder Dodge Händler.
 
Hilft jetzt vermutlich aus bereits beschriebenen Gründen nicht wirklich weiter aber für unseren 2015er 3,6er Durango AWD bezahlen wir 528€ Steuern im Jahr.
Einfach nen Steuerrechner benutzen, wie und wo das geht hat Tigger bereits beschrieben.
 
Ich zahle für mein Durango MJ 2015 3.6er AWD mit LPG 432, - € Steuern.
 
Oben