Dodge Grand Caravan 2018 - 3,6L US Model

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo
Hat jemand auch solch ein Fahrzeug und kann mir sagen wieviel Er für KFZ Steuern bezahlt?
MfG.
 
Wie oft möchtest Du das noch Fragen?
Bzw. was ist denn der Hintergrund der Frage.
Kfz. Steuer kannste einfach online ausrechnen, link haste ja schon bekommen.
 
Der Hintergrund ist ich wollte einfach nur mal eine Info haben ob der Preis den ich bezahlen muß richtig ist und wie gesagt Teile gibt es nicht einfach so bei irgend einen Händler weil die meisten haben keine Teile für das Auto oder schicken falsche Teile
 
Sorry aber Dir hilft ja nicht was andere bezahlen.
Die Steuer ist klar definiert.
Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben ist hier der Kfz Steuer Rechner.
Der Betrag setzt sich bei deinem Baujahr zusammen aus Baujahr, Antriebsart, Hubraum in ccm und CO2-Wert in g/km.
Da helfen Dir auch keine werte von anderen, hat der andere andere CO2 Werte ist der Preis schon anders.

Teile kannste z.B. bei Rockauto oder jedem Dodge Händler bestellen.
 
Oben