Original Grand Caravan Dachreling zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Juli 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello zusammen,

im Zuge des Kaufs meines Dodge Grand Caravan (BJ 2018) vor zwei Jahren, habe ich mir ein originales Paar Dachreling gekauft. Diese habe ich über das Autohaus gemacht wo ich auch den Dodge gekauft habe. Da ich sie dann aber doch nicht gebraucht habe, wollte ich hier im Forum mal fragen ob jemand Interesse hätte.

Sie sind komplett und voll einsatzbereit aber wie schon erwähnt gebraucht.

Wenn jemand Interesse hat, kann mir auch gern an [email protected] schreiben.

Preis können wir dann aushandeln

Freu mich auf reges Interesse :D:D
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben