Dodge geht im kalten zustand immer aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Tobias,

Auch das schmutzige Bordnetz hat nur kurz Erfolg gebracht, bei bestimmten Temperaturen geht er immer noch aus.
Hab jetzt noch was gefunden was es aller Wahrscheinlichkeit nach sein wird aber das is mir Grad zu aufwändig das zu machen, im Sommer bleibt er ja an.
Ist so wie es aussieht die pumpe vom Getriebe die nen Schuss hat. Auf der Seite von Sonnax ist da eine gute Beschreibung vom Ersatzteile und der Fehler den eine defekte Pumpe in dem Bereich hervor rufen kann.

Gruß Steffen
 
Mensch wiss.,

Ich verneige mich vor deiner Ausdauer und Geduld und hoffe dass der Dicke bald wiedervläuft =D> =D>

Lg alex
 
Na ja, läuft ja Grad recht ordentlich, hab doch schlauerweise das Standard über meinen programmer erhöht, da geht er nicht aus, wird aber auf Dauer nicht so gut sein. Denke das ich Anfang nächsten Jahres das komplette Getriebe überholen lasse und werd in dem Zug auch die Pumpe mit richten

Steffen
 
Is ne gute Frage, außer den Inspektionen und den dazu gehörigen Verschleißteile Vlt. so 1500€ bis 2000€.
Hatte aber das Glück das bei den ganzen Brocken der € zum $ noch echt gut da Stand.
Denke zum jetzigen Kurs wäre ich 500 bis 800 höher gekommen.
Dafür steht er technisch bis auf das ärgerliche Getriebe mit seinem “Schönheitsfehler“ Top da.

Gruß
Steffen
 
Oben