Dodge Charger SRT-8 Luftgitter auf der Motorhaube ersetzen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2022
Beiträge
135
Reaktionspunkte
53
Hallo zusammen

Kürzlich habe ich einen 2012er SRT-8 angesehen und dabei bemerkt, dass das kleine schwarze Gitter in der Mitte der Motorhaube sehr locker und auch nicht mehr richtig in der Öffnung sitzt.
Es lässt sich auch nicht mehr richtig herein drücken sprich sitzt noch irgendwie aber hat doch recht Luft. :confused:
Sprich vermutlich ist an diesem Teil etwas abgebrochen oder die Befestigungsnasen ausgeleiert.
Kann man dieses Teil ersetzen, bzw. gibt es das überhaupt noch zu kaufen?
Wenn ja, wo?

Vielen Dank schon mal.
 
Ja, danke, aber das ist es ja.
Ich habe selbst schon ausgiebig gesucht, aber nichts gefunden, auch wieder nichts unter deinem Link.
Ich wüsste nicht einmal, wie dieses Teil heissen sollte, und dann noch auf englisch.

Deswegen hatte ich hier gefragt, denn vielleicht hat schon jemand genau dieses Teil ersetzen müssen.
 
Wow, das ist ja mal cool.
Habe bereits beide Sachen gefunden, die ich am Charger als defekt bzw. nicht mehr ganz in Ordnung erkannt habe.
Diese kleine Hood Bezel und die Console Armrest. Super! 👍 :D
Danke schon mal.
 
Und denk an die VIN, werde hellhörig wenn da was von reparierter Unfallschaden oder Parkrempler steht!

Such mal nach hier „blacklist“ und schau ob da evtl dein Händler bei ist.

Die wenigsten sind leider transparent ehrlich!
 
Oben