Dodge Charger RT auf mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
Hallo,

ich suche momentan einen gebrauchten Charger RT .....
Bei mobile.de gibt es momentan nicht sehr viel die mich ansprechen - die meisten haben weit über 100 T km.
Da ich einen schwarzen suche - wird es daher etwas schwierig....
Den hier finde ich ganz interessant - Mod. 2010 - wenig km. ein paar extras.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Jedoch ist der schon seit über 7 Monaten drin - und preislich finde ich ihn für privat auch schon fast etwas zu teuer ......
Momentan gibt es auch schon SRT's mit ähnlichen Merkmale schon günstiger - aber der SRT ist mir dann doch too much....

Was meint ihr zu dem charger - oder könnt ihr mir Tipps geben - wo ich ein passenden Charger herbekomme?!

Danke und Gruss
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Frank,

Danke dir .... da gibts natürlich ne Menge von brauchbaren .....
Aber wer bringt den für mich hier rüber - und wickelt das alles für mich seriös ab inkl. umbau etc ....?!
Hier im Forum kennt man doch sicherlich einen fähigen Importeur dem man vertrauen kann?!

Da bin ich nämlich völlig ahnungslos....die importeure ums eck hab ich schon abgeklappert....

gruss Fran
 

Neueste Beiträge

Oben