Kaufberatung Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Haren
Moin,
ich bin auf der Suche nach meinem ersten RAM und hab auch schon einen gefunden, siehe Link!!!
Er hat ne echt schöne Ausstattung und ist auch echt chick, Sitze sind vollkommen OK nicht verschlissen oder Ähnliches! Das Einzige was mich stört ist die Laufleistung von 200.000km(Km keine Meilen), ich weiß das isn V8 und der kann bei guter Pflege einiges mehr! Hab mal gehört das es Getriebeprobleme allgemein bei RAM's geben soll stimmt das??? Wenn ja welche Modelle??? Ist der Preis für die Laufleistung und EZ für so einen Dodge OK???
Bekomme am Mittwoch das Carfax vom Händler und werde das Auto am Samstag Probefahren!
Gibt es irgendwelche besonderen Stellen wo ich drauf achten sollte??? Kann bei ihm Das Auto auch auf die Bühne nehmen und drunter gucken!

Gruß und Danke schon mal im vorraus,

Hermann

Link zum RAM:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
 
Lass das Carfax hier gegen checken :idea:
;)
 
Das er bei der Vollabnahme was bremsen reifen ölverlust usw angeht ja ohne Mängel sein muss!!!
 
Ja umgebaut ist schon alles muss nur noch abgenommen werden! Das machen die damit der Käufer beim Kauf volle 24 Monate TÜV hat! :mrgreen:
 
Ja umgebaut ist schon alles muss nur noch abgenommen werden! Das machen die damit der Käufer beim Kauf volle 24 Monate TÜV hat! :mrgreen:


Ja super.... das sollte eigentlich jedes Auto was ich bei einem Händler kaufe.....

Aber damit hast du ja dann nichts zu tun. Nur weil er neuen TüV hat heist das noch lange nicht.....
Wichtig ist wie schon gesagt rstmal die VIN rest kommt dann
 
Oben