Dodge bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei VW-Werstätten können die bei Eingabe der Fz-Nummer alle Reparaturen der letzten 7 Jahre nachsehen (mit damaligen Halter, km etc.). Aber logischer Weise nur Reps die in einer VW-Werkstatt durchgeführt worden sind.
 
Hab gerade mal spaßeshalber bei autoscout nach nem Polo geguckt.
Hört sich auch vertrauensvoll an, Originaltext: Seher Gud Zu Stand Schekft :mrgreen: :mrgreen:


hatte bestimmt einen deutschen schäferhund
:evil:
 
Ganz genial ist immer der Eintrag

"Neues Modell"

... bei einem 3rd Gen RAM, also BJ 2002-2005. So isses halt, wenn man plötzlich neben Schnürsenkeln auch noch RAMs importiert. Keinen blassen Dunst von nix.

Ich kanns immer wieder nur sagen: FINGER WEG!
 
MRTD, ich habe ja zuerst in D nach einem Ram geschaut, aber entweder hab ich gar kein Antwort auf meine Nachfragen nach der VIN bekommen oder ich hab üble Schmäh Emails bekommen, hab ja eine hier eingestellt... .. oder in der Anzeige und auf Tel. Nachfrage steht z.B.: 4x4 und dann fährste 350km um festzustellen, daß der "Händler" ja überhapt keine Ahnung von Fahrzeugen hat :roll: und er der "Meinung" war alle Amis haben Allrad, ja und dieser hat kein Allrad.....
:evil:
:evil:
:evil:
Ich bin ganz froh über Bernd einen direkt aus den USA bekommen zu haben auch wenns ab und zu ein mulmiges Gefühl war einem "Fremden" sein ganzes Vermögen in die Hände zu legen. Auch ein Dank an einige Forumsmitglieder die mich vor Fehltritten gewarnt haben
:!:



Grüße vom Hügel


Stefan
 
MRTD, ich habe ja zuerst in D nach einem Ram geschaut, aber entweder hab ich gar kein Antwort auf meine Nachfragen nach der VIN bekommen oder ich hab üble Schmäh Emails bekommen, hab ja eine hier eingestellt... .. oder in der Anzeige und auf Tel. Nachfrage steht z.B.: 4x4 und dann fährste 350km um festzustellen, daß der "Händler" ja überhapt keine Ahnung von Fahrzeugen hat :roll: und er der "Meinung" war alle Amis haben Allrad, ja und dieser hat kein Allrad.....
:evil:
:evil:
:evil:
Ich bin ganz froh über Bernd einen direkt aus den USA bekommen zu haben auch wenns ab und zu ein mulmiges Gefühl war einem "Fremden" sein ganzes Vermögen in die Hände zu legen. Auch ein Dank an einige Forumsmitglieder die mich vor Fehltritten gewarnt haben
:!:



Grüße vom Hügel


Stefan

...DITO...
:!:
 
ja ich hoffe auch auf eure hilfe wenn es bei mir soweit ist, ich habe zwar einen Bekannten der sich da schon sehr gut auskennt und sogar lange zeit in Amerika als Schrauber gearbeitet hat, aber doppeltes Wissen ist immer besser.

ich pers. würde ja lieber bei nem Händler kaufen wegen Garantie und dass er meinen derzeitigen Wagen vielleicht in Zahlung nehmen kann.....

mfg
HT_
 
hmm, als ich meine letzten 3 gekauft habe, gabs dieses forum leider nocht nicht, aber beim letzten kauf half mir das ami-forum.de, wo ich bernd kennenlernte. und dem bin ich auch dankbar
:!:
 
also ich hab meinen RAM auch bei Mobile.de gekauft, naja, bis auf das der Händler den Unterschied zwischen km und meilen nicht kannte ging es aber, war durchaus ein faires Geschäft und keine linken Dinger versteckt, ich denke man kann auch dort durchaus gute Autos kaufen, man muß bloß wie überall genau hinschauen und den Verstand einschalten, im Großen und Ganzen ist aber wohl der gesamte Gebrauchtwagenmarkt etwas anrüchig... :roll:
 
Ganz genial ist immer der Eintrag
"Neues Modell"
... bei einem 3rd Gen RAM, also BJ 2002-2005. So isses halt, wenn man plötzlich neben Schnürsenkeln auch noch RAMs importiert. Keinen blassen Dunst von nix.
Ich kanns immer wieder nur sagen: FINGER WEG!


hier ist so ein neues modell...: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=9164723 aber eins muß man ihm lassen - dies angebot ist wirklich "einmalig".. :mrgreen:
 
ein kleiner händler, erst recht einer der keine eigene werkstatt hat, kann keine garantie geben. natürlich gibt er eine gewährleistung, wie gesetzlich vorgeschrieben (es sei denn, es laufen die "im auftrag" oder vermittlungsgeschichten).
die händler die trotzdem eine vollgarantie geben, lassen sich das (teils zu recht) dann auch fürstlich bezahlen. muß jeder selber wissen, ob er das braucht. und es gibt ja auch immer noch die gebrauchtwagen-garantieversicherungen
 
-> ein echter Hemi SRT 10 4x4 absolute Vollausstattung aberohne elektrischem Allrad. Das Modell kannte ich gar nicht
:?:
:!:
:?:
:idea:

Ist halt ein aufgemotzter SLT, nix Laramie nix SRT10, Leder und Spoiler usw. nachgerüstet
:(



Gruss Bernd
 
Oben