Bullbar/Rammbügel Zusatzscheinwerfer Montage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich dachte grade "na ihr drüben in TX dürft das, wir nicht"... dann hab ich deine Nummer gesehen :shock:

Hand aufs Herz: Legal ist das nicht, oder?

In etwa so legal wie ein anderer Auspuff, Orginalstandlicht usw :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In etwa so legal wie ein anderer Auspuff, Orginalstandlicht usw :mrgreen:
Auspuff und originales Standlicht machen im Falle einer Kollision aber keinen Unterschied. Ich bin ja der erste, der so eine fette Ramme haben möchte. Beim rumfahren mags sogar noch einigermassen gut gehen (dumm sind die Schmierler aber auch nicht
;)
) aber sollte es mal zur Kollision kommen hat man echt ein grosses Problem... :shock:
 
Im Falle eines Unfalles.....könnte man auch ärger wegen Standlicht bekommen..... Auspuff müsstest im schlimmsten fall umbauen und zeigen....inkl. Einer Busse.
Aber easy wie immer ist jeder genug alt zu wissen was er macht....darum wird es bei mir wohl auch eine geben dieses Jahr. :mrgreen:
 
Schwarz ist Geschmackssache. Vielleicht ja in Chrome ....
;)


Jedenfalls wenn man irgendwo aneckt, dann ist es gerade der untere Eckenbereich! Manuelle Abstandssensoren ..... :mrgreen:
 
In Chrome fände ich den noch interessanter, nur dem Rhino fehlt eben eine Strebe (unterer Eckenbereich)

3307_1_md.jpg


Aber richtig geil würde es hier werden, wenn das
DODGE_RAM_GRILLE_GUARD_FOR_DODGE_RAM.jpg


ein kompletter Bügel wäre, der mit mehreren Streben den gesamten Frontbereich abdecken würde.
Die passende Rohrdicke wäre es ...

Ich hatte es hier ja schon mal angedeutet:

file.php


Als normaler Frontbügel mit serienmäßigen Frontbumper!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Limited - sehr schönes Fahrzeug - aber warum nur in der langweiligsten Farbkombi ??

https://www.lenzauto.com/vehicle-de...av-moon-dual-tv-dvd-fond-du-lac-wi-id-8864779

außen weiß, innen graues Leder. (P.S. Kennt jemand die Felgen?)

Wie wäre es mit glanzschwarz und Leder in hellem creme (zweifarbig) ???
:P


Mittlerweile kosten die Fahrzeuge soviel wie eine kleine S-Klasse, wenn man die samt Überführung, Steuern und TÜV rüberholt ....

Nix mehr mit "billiger" Ami-Scheiß .... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, für die alten Dogde-Modelle hat Cobra ja sehr schöne Bügel gemacht, obwohl auch der nachfolgende Bügel den Frontbereich nicht ganz abdeckt.
In der Mitte müsste "die Nase" noch etwas höher gehen, im inneren müsste noch eine zusätzlich Querstrebe rein und nach außen müsste noch die zwei oberen Ecken abgedeckt sein.

Hab dann mal noch ergänzt ...
:-D
 

Anhänge

  • Cobra-Unterfahrschutz für Road Armor.jpg
    Cobra-Unterfahrschutz für Road Armor.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 223
  • Cobra ergänzt.jpg
    Cobra ergänzt.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 223
Gar nicht auszudenken, könnte es vermutlich getunt auch als SUV geben (hinten kürzer als der Ram mit Box, aber dafür vielleicht mit 800 PS) ....... =D> =D> =D>
:P
 
Leute das ganze Rohrgedöns kann doch nix, damit wird aus dem RAM auch kein Scania. Das kann euch doch ned ernsthaft gefallen.
:?:
:shock:
 
mir gefallen die großen rammbügel, nur kriegt man sie leider nicht mehr eingetragen, hab alles versucht!,
daher hab ich mich für die stoßststange mit seilwinde a la roadmore entschieden :mrgreen:
tüv-eintragung, keine probleme mit der rennleitung
 

Anhänge

  • 20141119_150702.jpg
    20141119_150702.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 301
mir gefallen die großen rammbügel, nur kriegt man sie leider nicht mehr eingetragen, hab alles versucht!,
daher hab ich mich für die stoßststange mit seilwinde a la roadmore entschieden :mrgreen:
tüv-eintragung, keine probleme mit der rennleitung

Nur 3 Fragen...
Wo kriege ich das Teil her?
Was kostet der Spaß?
Wer trägt es mir ein?
:D


Sieht echt geil aus!!
 
Oben