Uconnect 4 mit 8,4" Display

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Jan. 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe 2 Fragen. Wenn ich parke, Zündung aus, lässt sich das Radio nur für ca. 20 Sek einschalten, gibt es da eine Lösung?
Der USB Stick springt nach dem starten immer zum gleichen Stück zurück, kann man das ändern?
Danke,

Christian
 
Ja. Schalte die Zündung erst aus, wenn Du das Fahrzeug verläßt.😉
 
Ob der Hersteller dich wohl davor bewahren wollte, das du versehentlich das Radio anlässt und dir damit die Batterie killst? 🤔
 
Hi, wenn du dein Auto in die Signatur setzt, musst du es nicht immer schreiben ;-)
Du kannst es im Menu eventuell einstellen.
Einstellungen - Optionen Motor aus - Verzögerung in Sekunden und Minuten
Muss aber nicht - kommt auf die Konvertierung an. Viel Glück
 
Dann bleibt es etwas länger an - ganz nach Einstellung. Das mit den USB Sticks is aber grundsätzlich nicht so gut umgesetzt. Funktioniert aus meiner Sicht am besten mit nem IPod touch.
 
Bei mir funktioniert das mit dem USB Stick sehr gut, geht da weiter wo es aufgehört hat, so wie das sein soll.
 
Hi, wenn du dein Auto in die Signatur setzt, musst du es nicht immer schreiben ;-)
Du kannst es im Menu eventuell einstellen.
Einstellungen - Optionen Motor aus - Verzögerung in Sekunden und Minuten
Muss aber nicht - kommt auf die Konvertierung an. Viel Glück
Hallo Helmudel,

Danke für den Tipp, das war es.
 
Oben