Brauche euren Rat zu folgendem Wagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seathomer

QuadCab
Registriert
05. Nov. 2009
Beiträge
997
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottersheim
Hoffe ist alles was Ihr braucht und das die Angaben des Verkäufers stimmen würde ihn dann kaufen


3D7KS26D35G738294

Dodge RAM 5,7 2500 HEMI MAGNUM Vollausst
02/2005
98.000 km
254/345 ps
Automatik
ABS
Airbag
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Elektrische Sitze
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Traktionskontrolle
Tuning
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ja fast wetten wollen, das die Kilometer nicht stimmen...
und was bedeutet bitte "Tuning"? Sportluftfilter?
 
Was sollen das sein? Hemi Magnum??? Wenn Hemi dann gibts nue SLT, Laramie oder Sport!!!

laut Autocheck ist es ein Ram 2500 Laramie / Power Wagon / SLT / ST , laut CARFAX nen nur nen ST/SLT :mrgreen:
hat 12 Einträge, mehr kann ich leider nicht sehen, wird aber sicherlich noch geklärt...
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bliebe auch noch zu klären ob es ein europäisches Navi ist. Das Ami-Navi kann man getrost in die Tonne treten!
 
Tippe auch auf 98000 MLS nicht KM :shock: aber das siehste ja am carfax - mein account ist leider abgelaufen - ich hab genau den selben Ram, meiner hatte beim Import 130000 MLS, wenn der verkäufer mehr als 18.000 euronen inkl. ALLEM will, ist er zu teuer!
 
wegen den Kilometern fand ich ja auch komisch und der ist momentan noch beim Aufbereiter deswegen keine Bilder
Wenn irgendwas nicht stimmen soll bitte durchgeben kosten soll er 13.850 € ist aber in Berlin und vom Saarland schon sehr weit weg

Danke an euch



das steht noch drin:

Klimaautomatik, Automatik, Leder, Navigationssystem, Allrad, Sitzheiz. vorn, Vorders. elekt. verstellb., ESP, ASR, ABS, Scheckheft, CD, Radio, Soundsystem, Bordcomputer, Tempomat, Spiegel beheizbar, Alarm, el. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Leichtmetallfelgen, Anhaengerk., NSW., Servolenkung, Tuning, Rammschutz, Spoiler, DZM, Zusatzinstrumente, Sperrdiff., Innenraumfilter, Colorvergl., Halogen-Zusatzscheinw., el. Spiegel, Kopfst. vorn, Sondermodell, beh. Heckscheibe, 3.Bremsl., Scheibenbr., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., Treibstoff: Normal, 4x4-Antrieb, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, gepflegter Zustand, weitere Sonderaustattungen vorh., Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbeh., Feinstaubplakette: 4 - Grün
 
Wenn das stimmt das er 98 000 Meilen = 157 715,712 Kilometer hat ist doch schon etwas viel oder?
 
wegen den Kilometern fand ich ja auch komisch und der ist momentan noch beim Aufbereiter deswegen keine Bilder
Wenn irgendwas nicht stimmen soll bitte durchgeben kosten soll er 13.850 € ist aber in Berlin und vom Saarland schon sehr weit weg

Danke an euch



das steht noch drin:

Klimaautomatik, Automatik, Leder, Navigationssystem, Allrad, Sitzheiz. vorn, Vorders. elekt. verstellb., ESP, ASR, ABS, Scheckheft, CD, Radio, Soundsystem, Bordcomputer, Tempomat, Spiegel beheizbar, Alarm, el. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Leichtmetallfelgen, Anhaengerk., NSW., Servolenkung, Tuning, Rammschutz, Spoiler, DZM, Zusatzinstrumente, Sperrdiff., Innenraumfilter, Colorvergl., Halogen-Zusatzscheinw., el. Spiegel, Kopfst. vorn, Sondermodell, beh. Heckscheibe, 3.Bremsl., Scheibenbr., Mittelarmlehne, Sitzhoehenv., Treibstoff: Normal, 4x4-Antrieb, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, gepflegter Zustand, weitere Sonderaustattungen vorh., Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbeh., Feinstaubplakette: 4 - Grün

ACHTUNG da ist was FAUL! für 14.000 Euronen gits keinen 2500er hemi 4x4 Bj2005 egal mit wieviel KM-Laufleistung, aber ev. ist der Verkäufer ein GUTmann und verschenkt gern was :roll:
 
ACHTUNG da ist was FAUL! für 14.000 Euronen gits keinen 2500er hemi 4x4 Bj2005 egal mit wieviel KM-Laufleistung, aber ev. ist der Verkäufer ein GUTmann und verschenkt gern was :roll:[/quote]


Das war mir auch komisch das der so günstig ist
 
ja genau das ist er habe den in einem anderen thread schon drinne aber hier ist er richtig
stimmt wohl einiges nicht mal gespannt was dabei rauskommt
 
also Leute laut Händler sind es 98.000 km kann denn jemand schauen wegen dem carfax.
Er hat auch eine Einzelkabine
 

Neueste Beiträge

Oben