Bluetooth-Freisprecheinrichtung Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vielleicht versuchst du mal dein Handy auf Werkeinstellung zurück zusetzen.

Das habe ich auch schon überlegt. Irgendwie habe ich aber keinen Bock alles neu aufzusetzen, Musik zu kopieren usw.. Vor allem weil ich nicht verstehe, was sich geändert haben soll.

Gruß vom Nordlicht
 
Das habe ich auch schon überlegt. Irgendwie habe ich aber keinen Bock alles neu aufzusetzen, Musik zu kopieren usw.. Vor allem weil ich nicht verstehe, was sich geändert haben soll.

Gruß vom Nordlicht

hast du die neusete FW auf dem Handy?

schonmal versucht die Telefonkopplung im Mygig zu löschen u. wieder neu zu koppeln?

bei der ganzen Elektronik problemen versuch man besser nicht zu verstehen! da is manchmal nich mit Logik beizukommen!
 
mit dem Iphone 4 funktioniert es bei mir ohne Probleme.
Aber mit dem Nokia E71 bin ich 30 Sek. Verbunden, dann wird die Verbindung wieder getrennt dann wieder verbunden und ich weiss nicht warum.

Da ist nicht jedes Handy gleich.

Mit meinem Iphone 4 funktioniert das nicht richtig. Adressbuch geht, wählen auch, nur hören und sprechechen klappt nicht
:(


Musstest du da noch irgend etwas einstellen?
 
O.k. Update 2.107 ist drauf.
...
Bevor ich im Urlaub war ging's. Ich glaube, es liegt am Handy. Aber nur weil ich eine andere FSE gekoppelt habe, muß doch nicht gleich die vom RAM spinnen...

Gruß vom Nordlicht

das wird wohl das Problem sein, Du hast das Radio/Handy mit nem anderen BT-Gerät gekoppelt; hast Du die Geräte wieder untereinander bekanntgemacht? Könnte mir vorstellen das das Paaring nicht geklappt hat, bzw sich "gegenseitig stören"
 
Also bevor du zuviel machst...

Du hattest ein funktionierendes System. Dann tut es plötzlich nicht mehr. Hardwarefehler kannst du ausschließen, also muss irgendwas an der Konfiguration geändert worden sein. Da BT immer von beiden gleichrangig verarbeitet wird und du an deinem Auto wohl schon alles manipuiliert hast, kann es nur noch am Handy liegen. Oft idt die Reighenfolge massgeblich, also zuerst BT Handy einrichten dann erst Auto...

Ich würde jetzt alle BT Kopplungen auf dem Handy löschen, so dass es clean ist, beim Auto auch, dann alles ganz neu einrichten! :twisted:
 

Neueste Beiträge

Oben