Batterie gewechselt.... LED Zusatzscheinwerfer funktionieren nicht mehr....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.241
Reaktionspunkte
1.646
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Ich habe gerade mal ne neue Batterie eingebaut. Danach funktionierten die LED-Zusatz-Fernscheinwerfer (Lightpartz Flat 16" LED)
nicht mehr. Wenn ich Fernlicht anmache, habe ich so ein Brummen aus dem Armaturenbrett.
Jemand ne Idee? ;)
 
…also bis jetzt habe ich noch nie etwas von einer Wechselspannungsbatterie gehört. Wie funktioniert das?🤔
 
Wie ist der Scheinwerfer angeschlossen? Parallel zum Schweinwerfer oder mit Relaisbox?
Ev. den Zusatzscheinwerfer mal abklemmen und schauen (also hören) ob das brummen weg ist.
Wie hoch ist die Spannung am Zusatz-Scheinwerfer?
 
…also bis jetzt habe ich noch nie etwas von einer Wechselspannungsbatterie gehört. Wie funktioniert das?🤔
Man muß unglaublich schnell die Polklemmen tauschen!☝️

@MrTurbodiesel, gehe davon aus, das Du die nicht selber eingebaut hast.😉 Man weiß also nicht, was da rumgedoktort wurde.🤷
Das Brummen im Armaturenbrett könnte von einem Bären stammen.🤔 Wir haben Herbst. Der hat sich ein Winterquartier gesucht.💪
Oder es ist ein Relais.
Würde einfach die Batterie nochmal abklemmen. Vielleicht paßts ja danach wieder.
Sonnst wird's wohl die klassische Fehlersuche.😒
 
Ich denke, die sind ordnungsgemäß mit Relais eingebaut worden. Waren ja auch nicht billig. Ich hab ne stinknormale Batterie gekauft, gleiche Marke wie schon jemand hier im Forum. Naja... mal sehen, der Rest funktioniert ja einwandfrei. 😉
 
Ich tippe drauf, dass du an irgendein Kabel oder Anschluss beim Wechseln gekommen bist.
 
Oben