ahk einschiebestück (... und AHK generell, Bock etc.)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor meinem inneren Auge seh ich eine Schnapsleiche mit lackierten Fingernägel und angemaltem Bauch! Ich werd gleich mal das Foto suchen!
 
Haken wir das mal als Jugendsünde ab! Schwamm drüber. Hier der Link: Klich mich



































Verarscht! Das Foto bleibt wo es ist!!!
 
was steht bei dir denn im schein, wegen der Anhängelast??? Haben die Tüvler die Anhängelast nach dem Einschubstück ermittelt???
 
Westfalia (Anhänger etc) in ...ähm Gütersloh und nicht Westfalia in Hagen !
 
will mir auch ne AHK zulegen, ein Einschubstück für den vorhanden US Bock, bei Büsching gibts leider nur Einschubstücke bis 3,1t und mit Tüv inklusive des US Bockesfür den 2009er Ram.........
ich bräuchte aber 3,5t, da meine Eltern ein Boot haben und das wiegt mit Trailer 3,4t. Wird wenn überhaupt 2mal im Jahr bewegt, sonst nur kleine Hänger ab und zu mal

frag doch mal da nach: https://www.haug-us-cars.de

da hab ich meinen avalanche her, er hat fast nur hummer und rams im hof und macht auch grundsätzlich ahk mit einschiebestück und 3,5 to anhängelast. evtl. kann er dir was zuschicken mit gutachten.
 
Das ist ja das Problem nur der Einschub ist mit Gutachten nicht das Rahmenbauteil aber glücklicherweise hatte ich Anhängelast 3,5 Tonnen im Fahrzeugschein stehen :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben