Aftermarket Radio für 2012er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nero1966

QuadCab
Registriert
12. Dez. 2011
Beiträge
836
Reaktionspunkte
1
Ort
Kiel
Hallo Ihr Lieben,

da sich mein myGig REW wohl verabschiedet hat, bräuchte ich mal einen Tipp, welches Gerät Ihr heute nehmen würdet und was ich zusätzlich brauche um ein Aftermarketgerät im RAM zu betreiben ( welcher CAN- Bus Adapter, Blenden etc. ).

Mindestanforderung:

Doppel DIN
Radio normal ( DAB kann, muß aber nicht )
Navi
Bluetooth Telefonie und Audio Streaming
Integration der Lenkradtasten
Integration der Heckkamera
Sprachsteuerung wäre gut, muß aber nicht unbedingt sein

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes ! IcarTech ist Spitze. Hat das Weibslein (Bacardi-Paula)in ihren Durango 2007 auch eingebaut. Vom Funktionsumfang den aktuellen UConnect´s haushoch überlegen.
Müßte beim 2012 gerade noch gehen. Kannst Sie gerne per PN fragen, oder Skypen, oder so.
:-D
 
Ja, was soll ich sagen?

Dank der Tipps von Marco ( Sox / Periculum ) habe ich dem Mistding den Teufel ausgetrieben.
Alles wieder bestens und wie neu ( ok, so neu wie ein Gerät mit über 10 Jahre alter Technologie sich heute anfühlen kann ).
Somit hab' ich erstmal ordentlich Kohle gespart.

ICar Tech klingt interessant. Sind ja Welten im Preisvergleich zu Pioneer, Kenwood, Clarion, Alpine und wie due üblich Verdächtigen alle heißen
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben