6 Zoll und höher

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Okt. 2011
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwestlich von hamburg
hi,
wollte mal hören ob es hier im forum ram´s gibt die höhergelegt sind als 6 zoll
überlege meinen ,der ein 6" fahrwerk hat noch höherzulegen,vielleicht noch 3" bodylift
hat jemand damit erfahrungen ??? positive/ negative
gruß
 
Ich weiß nur das sich das Fahrverhalten übelst veraschlechtert. Kollege hatte ein 5" mit longarms und allen Schnickedöckes in einem Granny drin, hatts total entnervt nach ein paar Wochen wieder ausgebaut. Ist halt nur vor Show!
 
ak47: ....deiner ist doch ein short bed, oder???? meinst ned das da 9 Zoll (geschweige man kann sowas legal fahren...., außer im Osten....) a bissl , ich sag mal "ulkig" ausschauen????? ....da wird es ja bald höher als lang?!

.....auf deinen Pics, ist er da schon 6 Zoll höher???

...ich hatte auch 6 Zoll drin, das sah so aus:



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal nachgefragt...

wieso "hatte" ??? wieder zurückgebaut,oder ram verkauft???

welche grösse hatten die STT's?
 
Ram wurde verkauft, damals waren 265/70 17 montiert......vor der Höherlegung super gepasst, nach der Höherlegung sind die Reifen einem ganz verloren vorgekommen!!!!
 
ich hab die Tage noch einen (echten) 2500er 6" höhergelegten mit 37ern gefahren.........naja, iss halt was fürs Auge und für Kurzstrecken......aber weitere Strecken......würd ich von abraten. :oops:

Klar sah super aus, und fürs Gelände sicher super, aber der Komfort geht völlig verloren
:|
ich würds echt nich empfehlen.

zumal dann mind. 35 eher noch 37er draufgehören....sonst siehts echt lächerlich aus, wie ich will und kann aber nitt :mrgreen:

Hatte früher mal kurz nen alten Suburban mit 35er......das Ding war unfahrbar #-o

Und bei nem 1500er würd ich schon garnicht höherlegen, außer vielleicht die 2"....aber das wär für mich die Grenze.

Das fahren soll ja schließlich auch noch spassmachen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben