2500er BigHorn 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
38-Braunschweig
´Hallo Ram Gemeinde, ich habe fragen zum 2008er RAm Version 2500 4x4 BigHorn. Woran kann ich erkennen welche Euro Einstufung ich bekommen kann. Mir wurde inzwischen soviel dummes Zeug erzählt das ich passe... also wer kann mir sagen welche Schadstoffeinstufung dieses Auto bekommt
bei einer Neuzulassung, bekanntlich wird ja Euro 3 nicht mehr zugelassen, demnach müsste es Euro 4 sein !
Aber.. wenn er nur als LKW zugelassen wird und vorausgesetzt alles geht gut und die Finanzgier schei.. sich nicht ein, dann ist die Schadstoffausstoß
doch eigentlich egal oder ??
Ich sehe mich sonst beim Straßenverkehrsamt sitzen und.... die sagen dann.. das geht so nicht........ mit der zulassung.. kein Euro 4 .....
hat jemand nen Tipp dazu ?

Weiter nich wie gut ist den der BigHorn.. was hat das mit verzinktem Blech auf sich.. woran erkennt man einen verzinkten Ram ?


Vielen Dank im Vorraus !
 
alle Neuzulassungen müssen Euro 4 haben bzw erfüllen

somit wird dieser auch mit dem entsprechenden Gutachten getüvt :roll:
 
hallo, danke für die ausführung, weißt du durch zufall woran man das erkennen kann ? (welche Typen oder Kennzeichnungs nummer hat das`)
Ich habe da so ein gefühl bei..... das ich wieder wie blööd beim Straßenverkehrsamt sitze.....
 
OK, also ich habs. Der Händler ging davon aus, ist ja EH nen LKW... da musste ich Ihm schon klar machen das er die Kiste dann aber behalten kann.
Nun haben wir im Vertrag..... Euro 4 Zulassung... mal sehen in 2 Wochen weiß ich mehr....

Danke trotzdem
 

Similar threads

Oben