2018 er mit 14 tkm von Privat was sagen die Alten Hasen dazu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn die Beschreibung zu Deinen Vorstellungen passt, nix wie ran.

Über das Preisniveau kann man trefflich philosophieren, bringt aber nix.

Nur daß es eine Mannschaftskabine und keine Mannschaftsmütze ist... ;)
 
Wie immer VIN prüfen.
Laut den Bildern scheint auch dieser RAM keinen Allrad-Auto zu haben (so wie bei Deiner Rebell-Anzeige). Sitzbezüge mit dem Parallelogrammstitching habe ich noch nicht gesehen, mlgw. Aftermarket? Höherlegung, Felgen und Reifen müssen eingetragen sein.
 
Wie immer VIN prüfen.
Laut den Bildern scheint auch dieser RAM keinen Allrad-Auto zu haben (so wie bei Deiner Rebell-Anzeige). Sitzbezüge mit dem Parallelogrammstitching habe ich noch nicht gesehen, mlgw. Aftermarket? Höherlegung, Felgen und Reifen müssen eingetragen sein.
Steht in der Beschreibung das es Sitzbezüge sind.
 
Naja keine Ausstattung, fake Sitzbezüge, muss man mögen.

Meins wäre es nicht aber das ist Geschmacksache.

@tigger
die Bezüge denke ich sind kein FAKE da ich diese als Bestellsatz bei einem anderen Händler auch schon gesehen habe zum Nachrüsten von Stoff auf Leder !
Der Satz kostet rd. 1400 € zuzügl. Arbeitszeit

Und wenn ich dies richtig lese sind diese bei RTR mitsamt der Abgasanlage etc. Eingebaut worden !

Werde den Verkäufer mal Anrufen
 
@tigger
die Bezüge denke ich sind kein FAKE da ich diese als Bestellsatz bei einem anderen Händler auch schon gesehen habe zum Nachrüsten von Stoff auf Leder !
Der Satz kostet rd. 1400 € zuzügl. Arbeitszeit

Und wenn ich dies richtig lese sind diese bei RTR mitsamt der Abgasanlage etc. Eingebaut worden !

Werde den Verkäufer mal Anrufen
In den ganzen Litauenbombern sind die auch drin. Nur weil sie für 1400 verkauft sind, heißt es nicht das sie original sind.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. 😉

RTR 🤭 Jeder wie er mag.
 
Hab mal ein Video von RTR gesehen, in dem das Lederthema behandelt wird. Die haben wohl einen Sattler, der das für sie macht. Dachte auch erst, dass das verdächtig aussieht aber vor dem Hintergrund, könnte das wiederum passen.
 
Hab mal ein Video von RTR gesehen, in dem das Lederthema behandelt wird. Die haben wohl einen Sattler, der das für sie macht. Dachte auch erst, dass das verdächtig aussieht aber vor dem Hintergrund, könnte das wiederum passen.
Sag ja schließe das nicht aus, jedoch wenn ich schon RTR lese. 😂
Will nicht wissen was die dem dafür abgeknöpft haben.
Aber darum gehts ja hier auch nicht.

Mir wäre das zu spärlich ausgestattet für die Kohle. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Mahlzeit, über Preise kann man sich ja streiten, aber RTR ist nicht weit weg von mir und habe dort auch einen neuen RAM gekauft.
Das abgebildete Lederpaket habe ich ebenfalls gewählt, der Innenraum wird von einer Sattlerei direkt bei RTR im Hause geändert.
Die hatten ein fertiges Fahrzeug da stehen und ich sage mal ich bin echt kleinlich in Sachen Verarbeitung, aber das ist mal top verarbeitet gewesen (y)
Auch das ganze drumherum macht einen sehr soliden Eindruck, falls es nicht zu weit weg ist einfach mal rein schauen, die Auswahl an Fahrzeugen da ist
echt erstaunlich :)
(Ach ja, nein ich bekomme dort keine Vergünstigungen und habe auch nicht gerade den günstigsten RAM gekauft, aber so wie ich ihn haben wollte :love:)
 
Wenn das Fahrzeug von RTR ist, unfallfrei ist, und alle Umbauten dort gemacht wurden dann ist das voll OK (y)

Für meinen Geschmack aber zu schwarz und zu wenig Chrom :D
 
Die "RTR Edelstahl Auspuffanlange mit Tüv" ist sehr wahrscheinlich eine NAP-Anlage, also Made-In-Germany und was vernünftiges ohne TüV-Stress. RTR hatte die einmal auf YT vorgestellt, ist halt nur umgelabelt was in diesem Fall nix schlechtes ist.

Für meinen Geschmack aber schön schwarz und ohne Chrom ;)
 
Mahlzeit, über Preise kann man sich ja streiten, aber RTR ist nicht weit weg von mir und habe dort auch einen neuen RAM gekauft.
Das abgebildete Lederpaket habe ich ebenfalls gewählt, der Innenraum wird von einer Sattlerei direkt bei RTR im Hause geändert.
Die hatten ein fertiges Fahrzeug da stehen und ich sage mal ich bin echt kleinlich in Sachen Verarbeitung, aber das ist mal top verarbeitet gewesen (y)
Auch das ganze drumherum macht einen sehr soliden Eindruck, falls es nicht zu weit weg ist einfach mal rein schauen, die Auswahl an Fahrzeugen da ist
echt erstaunlich :)
(Ach ja, nein ich bekomme dort keine Vergünstigungen und habe auch nicht gerade den günstigsten RAM gekauft, aber so wie ich ihn haben wollte :love:)

tja ich werde mich wohl bei dir mal per PN melden ...da ich von all den Storys was Leichten Unfall / Rep.Unfall / Litauen etc. & dem ganzen drum & rum an Händlern & Privater Zeit echt langsam genug habe ...

das dies nicht etwas EHRLICHER Laufen kann auf dem Markt & bei den sog. Händlern geht mir nicht in die Rheinische Rübe !!!

Schönes Wochenende noch allen
 
Kannst Du gerne machen, ich fühle mich bisher bei RTR gut aufgehoben, wenn die Auslieferung noch genauso kompetent verläuft wie der Verkauf dann habe ich alles richtig gemacht.
 
das dies nicht etwas EHRLICHER Laufen kann auf dem Markt & bei den sog. Händlern geht mir nicht in die Rheinische Rübe !!!
Weil Transparenz seitens der deutschen Autoindustrie und den deutschen Autohändlern nicht gewünscht wird.🤬 Das wäre für die ein Milliardenschaden/Jahr.
Damit sowas auch ja nicht kommt, gibt es den Datenschutz.😉
Aber natürlich gibt es Hilfe. Nennt sich Auto DNA. Glaube das haben die Polen entwickelt.🤔 Ist das europäische Gegenstück zu Carfax, und funktioniert sehr gut mit allen in Europa zugelassenen Fahrzeugen. Weiß aber natürlich hierzulande niemand.🤦
 
Klar, ich gebe Dir recht, sparen kann man fast überall, aber....
Ich habe mir auch Gedanken gemacht ob ich mir das Fahrzeug und die noch gewünschten Extras anhand von günstigen Preisen zusammenkaufe und mich dann mit der Montage und TÜV-Abnahme selber beschäftige (wäre eigentlich kein Problem, das war mal 25 Jahre lang mein Beruf).
Nach hin und her Überlegung habe ich mich aber für das rundherum Sorglos-Paket entschieden, bestellen, mehr bezahlen, abwarten, abholen, losfahren....
Falls dann irgend etwas nicht in Ordnung ist habe ich einen Ansprechpartner und kann Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen.
Das ganze kostetet dann eben einen Aufpreis, aber die von RTR machen das ja auch nicht ehrenamtlich, sondern wollen damit Geld verdienen.

Wenn ich den RAM im eine Zeit lang Einsatz habe (ich nutze den beruflich) werde ich mal berichten wie zuverlässig er als Arbeitstier ist :cool:
 
@Hechthunter21 Wenn RTR nicht weit von Dir weg ist, dann ist Mönchengladbach näher. ;)
Hast Du dich schon einmal beim Autosalon am Park in MG umgeschaut?
Ich habe dort meinen RAM her (und zuvor einen Jeep GC und den Durango). @Irminsul seinen auch.
Und wie @Helmudel schrieb ist RTR oftmals teurer. Zumindest die Erfahrung habe ich beim RAM Kauf gemacht.

Gruß aus MG
Klaus
 
Oben