Ihr meint das alle ernst mit dem 0 - 100, wa? :shock:
Ihr habt alle das falsche Auto gekauft! :mrgreen:
Nein, wir sind nur so Datengeprägt von der Quartett-Zeit :mrgreen:
Na..... auf Gas (s. Avatar)
6,26s.
Für ´nen arroganten Porschefahrer reicht´s ! :mrgreen:
Das liegt weniger an der brachialen Beschleunigung des Ram, als vielmehr der totalen Fehleinschätzung des Porschefahres ! :twisted:
Und so ´ne Abbiegespur, is halt mal nicht soo lang !
Ihr meint das alle ernst mit dem 0 - 100, wa? :shock:
Ihr habt alle das falsche Auto gekauft! :mrgreen:
Sagt jemand mit nem tiefergelegten Ram.
Stimmt genau!
Was ich schon arrogante Schnösel in Cayenne, Q7, X5 & Co. an der Ampel stehen hab lassen... Für den gemeinen Mitteleuropäer ist ein Ami immer noch gleichzusetzen mit ca. nur 200 PS aus acht Litern Hubraum, 3 Gang Automatik und 30 Litern Verbrauch. Da verschätzen sich viele Menschen gerne mal.
Servus,
mich hat noch nie interessiert, ob eine meiner Amikisten schneller, als der Porsche daneben,
von der Ampel wegbeschleunigen konnte und das ist noch immer so.
Interessant ist für mich der Sound des V8, das ganze Fahrgefühl in der dicken Kiste,
ein US-Pickup Truck eben und keine Brechreizgurke, wie ein VW Up oder so.
Ob Chevy Blazer, Jeep Grand Cherokee, Chevy K 2500 HD oder eben jetzt der RAM,
mir gefiel immer schon das Cruisen, Vollgasorgien sind nicht mein Ding, mehr als
75 mph und das auch nur selten, wird mein Dodge nie laufen müssen, wozu auch?
servus by
Mudman
Na, Schätzeisen wohl kaum.
Die Werte zur Geschwindigkeit bekommt das System über ODB, High Speed CAN.
Der Tacho ist abgeglichen und hat nur noch 2% Voreilung (original wäre es deutlich mehr), am Fahrzeug ist auch einiges gemacht worden UND wir dürfen nicht vergessen, dass es ja nicht 0-100, sondern 96km/h sind.
Vor den Modifikationen waren es 7,6Sekunden.
Sehr viel haben die Schaltanpassungen und der Schaltdruck ausgemacht, wobei ich den Schaltdruck wieder auf den Originalzustand zurück gesetzt habe (Stichwort Wandlerblähen).
Den Test habe ich mehrere Male gemacht, mit dem Trinity, Torque und einem Performace-Meter.....
Schnell genug
Enter your email address to join: