Freeeak
Mannschaftskabine
- Registriert
- 17. Mai 2014
- Beiträge
- 4.676
- Reaktionspunkte
- 687
Och so n 5,7l turbo benziner würd ich mir schon in die garage stellen...
Also sorry was ihr so manchmal schreibt.... die Belastung auf den 3,0 l Eco ist genau gleich wie auf einen Hemi oder einen 6,7 l Cummins...
... nur wenn man Kasseler Berge da mit 100 hoch düst, dann dreht er halt mit 3000-4000 UMin während der Diesel da mit 2000 locker hoch zieht... stimmt
Keine Ahnung wie die Haltbarkeit von einem 3,0 l Motor ist, eben, genau da liegt der Hund begraben, in den SUVs oder Limousinen oder Sportwagen hält das Ding, aber im RAM gibt es massive Probleme, das ist was zählt
GrandJeeper
was kaufst du dann? Die ersetzen doch alle ihre V8 früher oder später mit kleinerem Mist, die wären ja doof würden sie es nicht machen, V8 hat einen refresh 10-20 Jahre, Minimotor mit Kompressor und Turbo haben einen Refresh 7-12 Jahre... bedeutet, mehr Umsatz für die Autobauer
Nur halbtote müssen Zwangsbeatmet werden
mir kommt nur nen V8 Sauger unter die Motorhaube
Nur halbtote müssen Zwangsbeatmet werden
mir kommt nur nen V8 Sauger unter die Motorhaube
Ohja die aktuellen tundras sind sehr nobel, haben die nicht mittlerweile den 5l v8 cummins?
Das alle den V8 sterben lassen, dass glaub ich erst wenn es soweit ist.
Aktuell würde ich zu Toyota ausweichen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also sorry was ihr so manchmal schreibt.... die Belastung auf den 3,0 l Eco ist genau gleich wie auf einen Hemi oder einen 6,7 l Cummins...
Die Drehmomentkurve, und das ist das einzige worauf es beim ziehen ankommt, nicht auf Leistung, hätte gedacht dass den meisten das klar ist, ist bei einem Diesel, auch beim 3,0 l nun mal idealer! Da liegen bei 2000 U/min schon fast das komplette Drehmoment an, währen ein Benziner Drehmoment und Leistung nur über Drehzahlen holt!
Klar hat der Hemi keine Probleme mit einem 1800 kg Hänger... nur wenn man Kasseler Berge da mit 100 hoch düst, dann dreht er halt mit 3000-4000 UMin während der Diesel da mit 2000 locker hoch zieht... das ist der Unterschied und den finde ich angenehm, da ich hohe Drehzahlen hasse, es sei denn ich fahr rennen...
Den 5l V8 Cummins gibt es im Nissan Titan XD.
Enter your email address to join: