Worauf sollte ich achten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo,
ich habe mich fest entschlossen mich von meinem scirocco zu trennen und mir dafür nen Ram zuzulegen. Da ich von diesn Teilen noch nicht soviel ahnung habe wollte ich mal fragen woaruf ich achten sollte.
Mein interesse geht an an nen HEMI 5,7 die Tage wurde mir ein Magnum 5,7 mit knapp 75 000 KM angeboten sah auf dem ersten bloick sehr gepflegt aus bis auf leicht brüchiges Leder es war ein crew cap laderraum abdeckung und 200L flüssiggas anlage waren auch verbaut. Das Teil sollte 18 000 Euro kosten wäre der Preis für das teil gerecht habe leider noch kein carfax oder ähnliches.

Vielleicht kennt auch jemand von euch nen guten Händler oder importeur in NRW..


Gruß
Sven
 
habe ja noch keinen konkreten in aussicht meine eigentlich sachen wie probleme wie zb getriebe oder rost. und noch ne frage zu de srt 10 taugen die teile die grad mal 24 000 euro was hätte da einen in aussicht in den niederlanden hat 90000 runter wie bereits gesagt habe noch keinen konkret im auge schau mich grad erstmal im netz um daher hab ich noch keine vin
 
Von Scirocco auf Dodge Ram, ganz schön heftig
:(
:(.

Viel Spaß bei der Suche,Erfahrungen und Hilfe erhälst Du ja hier genug.

MAX
 
24.000€ für nen srt10 der 90.000 gelaufen hat,ist zu teuer.

bei mobile fangen die brauchbaren bei 30.000€ an...QC.
 
Habe nen 2 liter tsi mit vollausstattung bis auf xenon wenn jemand interesse hat bitte melden würd in auch tauschen am liebsten gegen nen srt 10 träume muss man ja haben. Der rocco ist mir zu klein geworden da in ein paar monaten nachwuchs kommt
 
Habe nen 2 liter tsi mit vollausstattung bis auf xenon wenn jemand interesse hat bitte melden würd in auch tauschen am liebsten gegen nen srt 10 träume muss man ja haben. Der rocco ist mir zu klein geworden da in ein paar monaten nachwuchs kommt

wir bekommen auch nachwuchs im februar oder anfang märz. meine frau will den haben und da paßt auch alles rein...haben wir im autohaus probiert mit kinderwagen und sitzen und all dem kram.
hat der das automatikgetriebe drin? und die farbe? meine frau will nur dieses schöne hellere blau oder den roten.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem roten oder blauen kann ich nicht dienen habe nen schwarzen mit leder panorama dach dsg getriebe grosses rns 510 navi incl festplatte und dynaudio sound und dem rest bis auf leder. Mit 2 kindern ging es ja auch bisher habe bekomme jetzt den 3 und daher brauch in nen riesen
 
ok...dann geht das natürlich net....wir haben dann ja auch erst 2 kid´s
schick mal bitte bilder von deinem auto und die daten (km, baujahr) und natürlich preis. ist die steuer ausweisbar?
gruß
 
Dann schick mir mal deine email adresse per pn schick dir dann alles zu

brauchst nichts mehr schicken...hab gerade meiner frau einen 9 monate alten wekswagen gekauft...mit vollausstattung außer schiebedach
;)
für 26 t.euro hat nur 4000 km drauf.

carfax hab ich aber keins gemacht :mrgreen:
 
brauchst nichts mehr schicken...hab gerade meiner frau einen 9 monate alten wekswagen gekauft...mit vollausstattung außer schiebedach
;)
für 26 t.euro hat nur 4000 km drauf.

Glückwunsch zum Kauf! aber nen Wekswagen, ich weiß ja nicht :mrgreen:
 
Glückwunsch zum Kauf! aber nen Wekswagen, ich weiß ja nicht :mrgreen:

scheiß deutsch...naja...vor lauter freude das "r" vergessen :mrgreen:

danke schön...nun hab ich ja ein neues auto mit automatik die ich zerstören kann :mrgreen:
 
Oben