Fragen zum Fahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pufan

QuadCab
Registriert
08. Aug. 2010
Beiträge
549
Reaktionspunkte
0
Ort
ulm
Hallo an alle,

brauche Eure Meinung zu diesem Fahrzeug:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134063155&origin=PARK

Recherche hat folgendes ergeben - danke dafür
;-)


Vehicle Information no vehicle history information has been found on this vehicle.
VIN: 1B7KF2367XJ585960
Year: 1999
Make: Dodge
Model: Ram 2500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.9L V6 MPI
Country of Assembly: United States

Hat jemand Zeit sich dieses Fahrzeug anzusehen, bzw. ist da jemand in der Nähe?
Gehört die VIN auch zu diesem Fahrzeug?? Weil keine Einträge?

Danke und Grüße
Alex:)
 
ja danke :mrgreen:
(fehlt noch der Bullenfänger vorne drauf ;-)) Nein Späßle... der passt schon so... obwohl, die Trittleiste fehlt, da müßt ich mir was einfallen lassen...
 
500 Flocken?? Hm...dann muß ich den Händler um 500 im Preis drücken.... hab da grad was von kleinen Frauen und Nerf Bars gelesen... :-"
 
danke
:)


erst mal abwarten ob sich jemand findet der Zeit/Lust hat sich den RAM anzusehen und ihn auch für "gut" befindet!
;-)
 
Habe vor 2 Jahren ein 46RE Getriebe komplett überholen lassen: 2.400 Euro. Was man für 5600Euro da macht ist mir schleierhaft. Weiß allerdings auch nicht ob bei dem Diesel was anders ist.
 
das werden die viiiiiiieeelen Arbeitsstunden sein (Azubi am Werk???) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Ne keine Ahnung, will da niemandem Unrecht tun... kenn mich nicht aus, war der 1. Gedanke der mir in den Kopf kam :lol: )
 
Habe vor 2 Jahren ein 46RE Getriebe komplett überholen lassen: 2.400 Euro. Was man für 5600Euro da macht ist mir schleierhaft. Weiß allerdings auch nicht ob bei dem Diesel was anders ist.

Mein RFE Getriebe hat 2124€ gekostet + 10ltr. ATF+4 + Aus- und Einbau! Kosten gingen zu Lasten der Werkstatt. Die hatten es ja auch versaut! :mrgreen:
 
Oben