Zylinderabschaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich gehöre zu den Unverbesserlichen die die Zylinderabschaltung unerträglich finden. Wenn ich schon einen V8 kaufe die möchte auch auch immer V8 fahren. Wer kennt jemanden bez. eine Firma die in der Lage ist dies beim 2011 er Modell zu deaktivieren, würde dafür auch gerne einen angemessenen Betrag bezahlen.

"Kennen" ist da so eine Sache... Stell Dich doch bitte erstmal im "ich bin neu hier"-Bereich, dann gibts auch sicherlich noch mehr Antworten als die, die Du über die Suchfunktion (Suchbegriffe wie zB MDS, Zylinderabschaltung, ...) finden wirst! <- das waren 2 Winks mit nem dicken Zaunpfahl!
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganz so einfach schein es bei den neuen Modellen ab 2011 nicht zu sein, einer der größten Ami Händler im Süden, die Fa. Geiger in München kann mein Problem noch nicht beheben und die Diabolo Tuning Kästchen gibt es meines Wissens zur Zeit nur bis zu den 2010 er Modellen.

ab 2011 nicht möglich mit den Tuning Dinger, das Thema wurde hier schon öfters behandelt...

Ich weis nicht ob man es via wiTECH ausschalten kann...

Gruss
Chris

Oben