Alarm für Cobra 11 mit Olivers DeLorean

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Am Donnerstag den 19.3. läuft eine Folge "Alarm für Cobra 11" in der mein DeLorean zu sehen ist.

Hier der Trailer:

[youtube]l5FiKltb39o[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich noch gar nicht gesehen. aber ich glaube da nehmen die nur diesel...! :mrgreen:

lustigerweise ist der entsprechende spot auf der rtl-webseite im düsseldorfer meilenwerk gedreht. da wo es so bei ca. 30.000 euro fahrzeugwert erst losgeht. tolle idee.... :roll:

hab die Folge schon gesehn .... hab mir dabei schon sowas gedacht
;)

Ich auch net! Auch wenn 10 DeLorean vorkommen
^^
Aber witzig ist das schon wenn das eigene Auto in solchen Sendunge vorkommt.

ich gucke so einen SCH... nicht!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Genau. Ich konnte mir grade noch verkneifen den Oli zu fragen, ob sein Auto auch hinterher noch ganz ist oder ob er die Zestörungsorgie sich aus allen Perspektiven ansehen konnte

Ich find "Berieselungsfernsehen" geil! Hirn ausschalten und einfach bespaßen lassen...

Dahast recht, nur leider vergessen viele nach dem Programm das Hirn wieder einzuschalten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sag mal, Oliver, hat Dein Wagen wirklich elektrisch öffnende Türen?
:)

Und was war denn das für ein Qualm im Auto? Motorschaden oder Kettenraucher? :mrgreen: :mrgreen:

Will nicht stänkern, is und bleibt ein toller Wagen.

Sag mal, Oliver, hat Dein Wagen wirklich elektrisch öffnende Türen?

Und was war denn das für ein Qualm im Auto? Motorschaden oder Kettenraucher? :mrgreen: :mrgreen:

Will nicht stänkern, is und bleibt ein toller Wagen.

kann ich per fernbedienung öffnen, ja. und der qualm war (hoffentlich) nur kunstnebel...

und weitere tutti-frutti kommentare fliegen aus diesem fred raus... :mrgreen:

Ich fand die Sendung eigentlich gut. Das geilste war, wo der Junge im Laub gesessen hat und die anderen auf den Holzkasten geballert haben :shock:
Respekt an deinen Sohn!

Oben