Abschließbarer Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe noch welche für Gen.3 RAM´s
Wenn die passen kann ich einen guten Preis machen.

Schaue morgen mal nach der Teilenr.
 

ich habe da mal ne Teilenr.:

05015636AB orig. Moparteil

Der Schließzylinder kann/muss noch auf den Fahrzeugschlüssel umgebaut werden.

Kann auch gerne Bilder einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der passt zu 100% sicher auf einen 14er RAM CC Laramie?

Der Dollarpreis bei Mopar ist schon relativ hoch... was schwebt dir für ein Preis vor? Und hast du Ersatzplättchen, damit das Schloss neu codiert werden kann?

Am liebsten wäre mir eigentlich ein separater Schlüssel, den ich in den Innenraum legen kann. Ich kann mir vorstellen, dass der Keyless Entry Schlüssel resp. die eingebaute Halterung für den Metallschlüssel nach einigen Jahren ziemlich mitgenommen sein wird, wenn ich den bei jedem Auftanken rausfriemeln muss. Die beste Lösung wäre, sich dafür einfach einen mechanischen Schlüssel fräsen zu lassen und für den Notfall wäre immer noch der Schlüssel im Keyless Fob dabei. Ja, die Idee gefällt mir. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nicht genau sagen ob die passen....mein engl. ist total sch..ße. auf Bildern sehen die Deckel aber gleich aus.

Preis liegt bei 15€ zzgl Porto...mit Hermes 4,50€

ein kleines Sort. Schließplättchen kann ich dabei legen, nur die Federn habe ich leider nicht mehr....aber da kannst du auch die Federn aus irgendeinem deut. Auto nehmen.

Die Schließplättchen sind typisch US-Qualität.....müssen alle noch nachgeschliffen werden obwohl das auch orig. Moparteile sind.
 
Wollte mich hier eigentlich noch zurückmelden. Habe nun einen Stant irgendwas, der passt einwandfrei. Sieht 1:1 aus wie das original. Könnte mir vorstellen, dass Stant die für Chrysler produziert. Hoffentlich denk ich dran, euch die Nummer mal anzugeben. Hab jetzt halt etwas mehr bezahlt als bei Rockauto, dafür zwei Vorteile: Ich ging kein Risiko ein, einen unpassenden Deckel zu kaufen (wenn doch hätts für den Verkäufer nen 'zammschiss gegeben :twisted: ) und wenn halt doch mal was kaputt geht, dann hab ich 2 Jahre Garantie in der Schweiz. Man weiss ja nie, auch Tankdeckel gehen kaputt! :mrgreen:
 
Habe übrigena den Stant 10508. Passt am 14er einwandfrei, keine Gascap Meldung, nix.
8)
 
Du hast nur gesagt, dass es den auch bei MuF gibt.
;)
nu hab ich ihn und das inkl. 2y Garantie in der Schweiz. Wenn er nicht gepasst hätte, dann wär die Kohle bei Rockauto verloren gewesen.

Wer also einen will, nehmt den 10508.
8)
 
Sieht zumindest auf dem Foto aus wie ein normaler STANT. Sofern er passt spricht natürlich nix gagegen.
 
Passt. Das Schloss ist ein wenig hakelig, musste ich erstmal ne Weile probieren, aber dann hab ich Verstanden, wie's geht. Muss ja auch nicht so oft ran.
 

Anhänge

  • Tankdeckel.jpg
    Tankdeckel.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 87
Oben