matthias16
Einzelkabine
Immer wenn man denkt man hat schon alles gesehen, setzten die Behörden noch eins drauf. Da mein Ram ab und an vorm Mehrfamilienhaus in der Stadt steht (Parkscheinzone) hab ich für meine PKW und den Ram einen Anwohnerparkausweis, mit dem man dort ganzjährig kostenfrei parken kann.
Auch für den Ram wurde der im Rathaus ohne Probleme erteilt. Nach Überprüfung durch das Ordnungsamt will man den Anwohnerparkausweis widerrufen, da die Ausnahmegenehmigung nur für PKW erteilt wird. (Demnach auch nicht für Motorräder?)
Mal sehen was der Leiter des Amtes sagt dort will ich noch mal das Gespräch suchen; im Zweifel geht das vor das Verwaltungsgericht. Gleichheitsgrundsatz etc.
............ ohne weitere Worte............. :redhotevil:
Gruss Matthias
Auch für den Ram wurde der im Rathaus ohne Probleme erteilt. Nach Überprüfung durch das Ordnungsamt will man den Anwohnerparkausweis widerrufen, da die Ausnahmegenehmigung nur für PKW erteilt wird. (Demnach auch nicht für Motorräder?)
Mal sehen was der Leiter des Amtes sagt dort will ich noch mal das Gespräch suchen; im Zweifel geht das vor das Verwaltungsgericht. Gleichheitsgrundsatz etc.
............ ohne weitere Worte............. :redhotevil:
Gruss Matthias