zu teuer, oder normale Gewinnspanne beim Händler ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
gewinnspanne? ich seh da nicht viel spanne. der wird auch für weniger vom hof gehen, außerdem hatte er fahrtkosten, aufbereitungskosten, muß gewährleistung geben (!!) , hat diverse schnacker am telefon, und und und. da gibts ganz andere spezis, die bei ebay aufkaufen, und dann erst mal 100% draufschlagen.

nach dem verhanden kannste den dann vielleicht für 9.500 haben mit Gewährleistung
das ist doch auch en Deal

gewinnspanne? ich seh da nicht viel spanne.

seh ich auch so. der wagen muss erst mal bezahlt werden und bindet kapital wenn er aufm hof steht (wer weiss wie lange, 1 woche oder 1 jahr?). apropos hof: der muss auch gekauft oder gepachtet sein. die gewährleistung muss abgedeckt sein. evtl. angestellte müssen bezahlt werden. von der gewinnspanne geht gewerbesteuer und umsatzsteuer ans finanzamt. vom rest darf dann auch noch dei einkommenssteuer bezahlt werden. also ich seh da auch nicht viel.

"und dann erst mal 100% draufschlagen. "

ich werde Autohändler crybaby

wenns so wäre, dann wären wir alle autohändler. warum sind wir es nciht? eben, ist doch nciht alles gold was glänzt.

Oben