zerbissene Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würde ja sagen Josera HE da reichen 250gr. einmal am Tag da reicht der Sack für einen Monat und kostet so um die 40 € auf jeden Fall billiger als ein neuer schlüssel

ich kenn das mit dem ZV-Schlüssel, irgendwie mögen die Hundi die ganz besonders

dann haben unser kleinen ja was gemeinsam sie mögen schlüssel und amerikanische autos[/quote]
ja und dann bekommt sie noch Futter aus USA, ganz der Ami

@ Hans-Peter Ziegler

der Händler, bzw. die Firma in Bellheim ist mir bekannt und hinter dem Möbelhaus, bist du das selber ??

ne bin ich nicht .... sonst würd ich keinen Ram fahern sondern was anderes
:-)
wobei die auch schon bessere zeiten gesehen haben...

hey bullit,

ich habe einen 2., ist älter und ein Rüde und völlig gelassen. Den interressiert das überhaupt nicht, was die junge Dame da abzieht, solange sie ihn in Ruhe lässt.

Sind beide im Zughunde-Training und an und für sich ausgelastet, aber die kleine hat Energie ohne Ende.

Na ja, wird irgendwann auch ruhiger, hoffe ich.

so long

Ulli

Am Futter sollte es eigentlich nicht liegen

Ein Schlittenhund sollte nicht ruhiger werden... :mrgreen:

Nee im Ernst mit 12 Monaten mal einspannen wirst sehen der Hund ist dann viel ausgeglichener und ruhiger..

Ein Schlittenhund sollte nicht ruhiger werden... :mrgreen:

Nee im Ernst mit 12 Monaten mal einspannen wirst sehen der Hund ist dann viel ausgeglichener und ruhiger..

meinee sind so lange relativ ruhig bis sie das geschierr sehen , dann bricht die hölle und erden los glleiches gilt wenn ich die transportbox aufmachte um weg zu fahren dann springen die in ihre boxen und los geht halt SH

ich finde diesen Fred absolut wertlos ohne Foto der FB und meinetwegen des gedrueckten Hundes! :mrgreen:

Oben