Zenralverriegelung defekt??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Feb. 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
neu-isenburg
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade meinen RAM am ( restaurieren/auffrischen) und bin so gut wie fertig.
Leider hat mich mein Elektromechaniker angerufen und meinte, dass er die Funkfernbedienung nicht einbauen kann, da die Zentralverriegelung nicht richtig funktioniert.
Die soll irgendwie mit Druck betrieben sein und dieser funktioniert vorne links und hinten rechts nicht. Neu gibt es keine Esatzteile, man muss sich die Komplette Anlage mit Druckbehälter etc. aus den USA besorgen für ca. 1000 - 1500 €, so die Aussage des Mechatronikers.

Meine Frage lautet, habt Ihr schon Erfahrung damit und könnte ich irgendwie, einfacher und günstiger zu einem positivem Ergebnis kommen?
Oder muss ich in den sauren Abfell beissen? :cry:

Danke für eure Mühe im Voraus

Und Gruß aus dem Rhein Main Gebiet
:)
 
Falls du dir zum Einbau eine Universalfunkfernbedieung gekauft hast - lass es!!!

Es gibt ein originales Nachrüstmodul, welches von hinten in den Tacho gesteckt wird und dann nur noch von nem Händler mit StarScan aktiviert werden muss. Kommt im Endeffekt genaus teuer, ist aber OEM und funktioniert! Thread dazu von mir gibts auch hier im Forum zum Einbau.
 
Falls du dir zum Einbau eine Universalfunkfernbedieung gekauft hast - lass es!!!

Es gibt ein originales Nachrüstmodul, welches von hinten in den Tacho gesteckt wird und dann nur noch von nem Händler mit StarScan aktiviert werden muss. Kommt im Endeffekt genaus teuer, ist aber OEM und funktioniert! Thread dazu von mir gibts auch hier im Forum zum Einbau.

Danke für die Info,

wo genau kann ich nach den thread suchen?
 
Oben