Zeigt her eure Gastank ´s

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Hallo
Habe schon einiges gefunden, aber noch nicht wirklich das richtige.
Habe eine LPG Anlage mit einem 95Liter Unterflurtank drin.
95 Liter brutto sind nicht wirklich viel, daher muss was größeres oder ein 2ter Tank her.
Gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten,.

Also zeigt mal her was ihr so drunter habt, wenn möglich mit Daten und Bildern.

Ach ja ein Tank auf der Ladefläche kommt nicht in Frage.

Danke

Frank

hab ich gerade im internet gefunden - 200 L

https://www.autohaus-engler.de/hummer-fahrzeuge/?id=287

aber so richtg schön finde ich das nicht

Dafür hat die Kiste 578 PS
:?:

Und Zylinderabschaltung im Stadtbetrieb

Wie, nicht schön? Möchtest Du ihn lieber auf der Ladefläche oder gar auf dem Dach??? :oops:

Ist doch sinnvoll. Stecken bei mir auch unter der Ladefläche, da wo mal das Reserverad war.

Machbar ist auch 260l unterflur (mit kleinem Benzintank) 90+70+100 bei Modell bis 2008

Wer verbaut die 260 l Variante?

Verbauen sollte jeder Umrüster können, möchte es nächstes Jahr bei mir Nachrüsten.

Artikelbeschreibung:
Spezial Benzintanks für Geländefahrzeuge,
Diese speziellen Tanks werden in vielen Fällen anstelle des originalen Tanks eingebaut und besitzen teilweise bereits eine Halterung für den Gastank. So können Sie z.B. bei einem Hummer H2 anstelle des original Benzintanks einen 90l Zylindertank verbauen. Natürlich ist dies auch für viele andere Fahrzeuge möglich. Sollte das gewünschte Fahrzeug nicht dabei sein, bitten wir Sie, uns persönlich anzusprechen.
Gastanks sind nicht im Paket enthalten und müssen
separat bestellt werden!

Info GAS-GmbH

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe zu mehreren Gastanks, vergesst nicht die mehrfachen Prüfungskosten (je Tank)
und die manuelle Umschaltung von Tank zu Tank.

Bei aller Liebe zu mehreren Gastanks, vergesst nicht die mehrfachen Prüfungskosten (je Tank)
und die manuelle Umschaltung von Tank zu Tank.

Für die Umschaltung gibt es auch andere Wege, man muss nicht manual umschalten.
In 10 Jahern ist mir das eigentlich egal wenn ich da noch mal 500€ invesieren muss

Für die Umschaltung gibt es auch andere Wege, man muss nicht manual umschalten.
In 10 Jahern ist mir das eigentlich egal wenn ich da noch mal 500€ invesieren muss

T Stück mit einer Kugel
Und in 10 Jahren Fahr ich ein anderes Auto :mrgreen:

Gibt es auch Tanks, die rechts und links unter der Kabine hängen?
Möchte gerne das Reserverad wieder montieren.

Da haeng ich mich doch mal dran. Bin auch gerade dabei den Gaseinbau zu planen... Prins VSI ist klar. Ein oder zwei Tanks ist die Frage.

Den groessten Radmuldentank den ich gefunden hab, ist nen 108l (680x300) von Irene. Der Stako 720x300 hat "nur" 102l...

Habe irgendwo mal was von einem 120l Radmuldentank gelesen, aber nix gefunden. Kennt den wer?

An die 2 Tank Verbauer: Habt ihr bitte mal nen paar Details zur Befestigung und Anschaltung? Und welche Tanks habt ihr genau verbauen lassen? Probleme in der Praxis?

Viele Gruesse
Uwe

Oben