Zündungsplus (Klemme 15) abgreifen.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen!
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon zigmal gestellt, aber die Suchfunktion ist absolut nicht mein Freund ... leider. :oops: :cry:
Ich hoffe trotzdem auf Eure Unterstützung!

Wo kann ich denn, ohne "Stromdieb", oder ähnliches, das Zündungsplus QUALITATIV HOCHWERTIG direkt im Motorraum abgreifen?
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Vorab Danke für jeden Tipp!

BG
Thomas

Ich hatte Besuch im Motorraum. :redhotevil:
Der Marder, dieser Drecksack, ist der Meinung, dass er da ein lauschiges Plätzchen gefunden hat und diese Idee muss ich ihm austreiben.
Ich baue jetzt, extra für ihn, eine Disco ein. Schön mit Pieptönen und einem Flashlight, damit er richtig Spaß hat!

Eigentlich reicht Dauerplus und Masse dafür, aber wenn man will, dass der Pieper während der Fahrt abschaltet, dann braucht er das Zündungsplus - quasi Zündung an - Pieper aus.
Sicherungskasten wäre super, aber wo da genau?
:?:

BG

Die Sicherung für den hinteren Zigarettenanzünder hat wahlweise Klemme 30 und Klemme 15 zum umstecken. (Siehe Bedienungsanleitung)
Es gibt fertige Sicherungsabgreifer, eine saubere Lösung.
Einfach die OEM Sicherung ziehen, Abgreifer mit Sicherung in Stellung Klemme 15 einstecken und fertig.

Neueste Beiträge

Oben